Finde zwar nicht alles gut, aber gibt schlimmeres.
Druckbare Version
Finde zwar nicht alles gut, aber gibt schlimmeres.
Die Choreographie war i.o., das anlaufen in irgendwelchen Kamae dagegen mehr als lächerlich.
Wer's braucht.
Ich kann auf solche Clips verzichten...
Seiyunchin Bunkai
Na, sein yoko geri kekomi war doch gar nicht soooo schlecht :D
Teil 3 ist jetzt auch da.
Das Video nicht wieder als Grundlage für Stil vs. Stil Diskussionen nehmen ;)
This is a friendly match up between Kyokushinkai and WKF sports Karate. In the first 3 minute round both fighters fight under WKF rules, while on the second 3 minute round they fight under Kyokushinkai rules. In this interesting bout Seydina Balde, a french WKF world champion faces Nagai, a Kyokushinkai world competitor. Seydina Balde wins both fights. Hope you enjoy the fight!
Viele Kata Vids mit Frank Pelny, dem Hauptlehrer des Tesshinkan in Deutschland:
https://www.youtube.com/channel/UC6E...R8Nn2YWapPF-XA
Frank macht soweit ich weiß das Kobudo aus dem Shorin Ryu
Ja, das kann man auch als die goldene Generation des Kyokushin Karate bezeichnen: Filho, Feitosa, Hug, Matsui, Midori, Pettas, Kazumi u.a
Glühwürmchen. Wo du immer diese Videos ausgräbst. Sie funktionieren also doch. Die Dim Mak Punkte ;) Das alte JKA schwarzweiß SV Video ist auch ein Juwel der Karate Geschichte. Mit Nakayama 'relativ' jung.
Zweiteilige Reportage über Kobudo, ist auf Japanisch aber ich denke trotzdem sehenswert:
Wer ist das?!
Karate - "Elbow Action"... :cool:
*Edit*
Schaut euch mal den Kanal von ihm an, sind ein paar sehr nette Shuri-Te und Chin-Na Sachen dabei...