Hier gibts Gewicht zum hergeben? :D
Druckbare Version
Hier gibts Gewicht zum hergeben? :D
Ja, aber wenn du doch eh schon zu viel hast, dann kannst du ja auch meins noch nehmen. So wäre wenigstens einer von und rank und schlank :blume:
Gerne! Gib deine Anschrift, dann schicke ich es dir per Express :rofl:
Es ist mittlerweile halb5 und ich hab immer noch Standgas von gestern. Gleich treffen wir uns zum Grillen. Da wird dann das gelbe Gold sicherlich wieder in Strömen fließen :vogel: Grüner Spargel, lecker :):):)
Nie wieder Apfelwein in großen Mengen. Gestern dachte ich echt, dass ich gleich platze :ups:
ich dachte du trinkst das eh nicht! immer schimpfst du darüber... aber oft liest man das du es doch wieder getrunken hast... ei ei ei :)
Ach so, nen Kumpel von Esse Quam Videri kommt aller Wahrscheinlichkeit nach auch.
D.h. wir hätten noch einen Stockkämpfer.
Ich brauche eine Blitzdiät! :D
Das wird bei mir nichts mehr. Alles was ich verloren hatte, ist Gewichts technisch wieder drauf. Ich schaue nur ich zumindest paar Sekunden länger durchhalten.^^
Kann alles möglich sein! Hast du Schlafprobleme oder bist du öfters mal gereizt oder leicht genervt? Gewichtszunahme hat man ja eher wenn man eine Unterfunktion bzw. zu wenig Hormone im Blut hat. Geh halt mal zum Hausarzt und lass das messen :D
Das ist bei mir bestimmt auch die Schilddrüse :rofl:
Ich hab das leider schon seit round about 15 Jahren...
Mach aber immer mal wieder eine Pause... wie jetzt momentan seit Dezember... Eigentlich merke ich keinen Unterschied... nur trockenere Haut und Gewichtszunahme bei gleichem Essverhalten.
Sehr schade. Najo, gibts halt wieder Pillen für mich.
Da ich eine Unterfunktion und keine Überfunktion habe kann ich es dir nicht mitsicherheit sagen. Aber ich glaube es gibt auch dafür Pillen.
Bei mir wird es eng mit dem Treff.
Habe leider eine Reizung im Knie die sich hartnäckig hält...
Gute und schnelle Besserung!
Von mir auch...
Danke euch :D
Ja bin schon in Behandlung. Vllt. klappts ja, zumal ich ein Tag vorher eigentlich Hessenmeisterschaft hätte :mad:
Ich habe dort aber auch soziale Verpflichtungen. :D
Also so nennt man nun die Zufuhr von alkoholischen Getränke :D
"Die japanischen Handstrickgarne von Noro vereinen luxuriöse Materialien wie Seide, Angora oder Kaschmir mit reiner Wolle. Jedes Knäuel und jeder Strang ..."
"Der Spezialist für Rohrflansche, Rohrformteile und Verschleißschutz ist auch Anbieter für Klappkästen von Noro Rohre und Ablufttechnik. Im Lieferprogramm ..."
Also Google erleuchtet mich gerade nicht wirklich...
Ich glaube darauf verzichte ich. ;) Gehe wohl doch lieber zum Schilddrüsen Spezialist. Bzw. Spezialistin. Wie es scheint gibt es eine sehr hoch dekorierte Ärztin zu diesem Thema in München und schon in 2 Wochen habe ich einen Termin bekommen :ups:
Aber die Kilos werden wohl bis zum Treffen nicht wieder weg sein. :mad:
Wenn ich Glück habe.
Könnte natürlich die alte dosierung wieder nehmen. Die Blutwerte waren eigentlich immer OK. Kann aber sein das ich sie dann für diese Sintzigraphie wieder absetzten muss... sprich es würde unter Umständen eine genaue Untersuchung wiederum verzögern....
Lieber warte ich jetzt die 2 Wochen und hoffe das dann alles in dem einen Termin gemacht werden kann ;)
@NF & KR: Ich hab irgendwie die Befürchtung, dass ihr am Samstag nicht mehr gerade stehen könnt, wenn ihr Chaoten schon am Donnerstag aufeinander trefft :D