Kenn ich beides nicht! Aber so vom Namen her gefällt mir wohl ersteres besser :p
Druckbare Version
Kenn ich beides nicht! Aber so vom Namen her gefällt mir wohl ersteres besser :p
@Thjr: Ne... Soft por.no mit Waffenkampf.
Eine 100%ig stimmige Idee. ;)
Sex und Gewalt! Das verkauft sich :D
Kannst ja immer vorspulen/weg schauen. ^^
Ach, alleine dieses Kind ist es wert, dass man das schaut! Selten habe ich so einen Hass gegen einen Schauspieler entwickelt. Ich glaube wenn der mir im echten Leben begegnen würde, dann müsste ich den verhauen und das obwohl ich ein sehr friedlicher Mensch bin :blume:
Wer ist die zweite? :p
Thjr, gerade dich müssten Schwerter doch begeistern :D
Ich würde 2 Äxte oder Morgensterne nehmen. [emoji41]
Mit Schwertern kann ich eigentlich am wenigsten anfangen :D
Flegel und Infanterieschild!
Ich bleibe bei meinen 2 Äxten und springe dir damit in den Rücken. :)
Wäre doch interessant zu wissen, welche Waffen die Anderen gerne nehmen würden.
Morgensterne würden halt auch gut zu mir passen.
Für mich am besten gar keine. Die einzige Person die ich verletzen würde wäre ich selbst :D
Hähä. Bis du dich umdrehst, habe ich schon mit beiden Seiten den Schlag 1 ausgeführt. Schlag 1 wird nicht näher ausgeführt wegen der R.I.E.B. Regel..
Die Blondine (aber nur wegen ihrem heißen Ar.sch) und die Rothaarige (heißer Körper, schmutziges Gesicht und Feuer im Ars.CH) fand ich heiß.
Die Türkin (Sklavin) auch.
Dann noch ...... Etc.pp. ;)
Welche Waffe würdest du nehmen?
Noch mal EDIT: in GoT spielen ne Menge attraktiver Frauen mit. :(
Hab nun von e17 auf e19 aktualisiert, das Teil flutscht echt dahin :D
Zwie Katanas.
Ist zwar unpraktisch und ich habe keine Ahnung wie man die benutzt aber es wäre verdammt Stylish.
Anhang 36732
Ne ne. Ich nehme nicht alles (alles mich auch nicht :( ), aber die ist was besonderes und garantiert eine Granate im Bett.
Wenn ich mich irre, würde ich als Strafe weitere 24 Std. mit ihr schlafen. [emoji48]
Wieso willst du uns eigentlich alle töten? Was haben wir dir getan? :ups: