Tss... Die Frage hat dich gleich wieder disqualifiziert. Dauert noch bis aus dir Freakyman wird. 🐰🐰🐰🐰🐰
Druckbare Version
Tss... Die Frage hat dich gleich wieder disqualifiziert. Dauert noch bis aus dir Freakyman wird. 🐰🐰🐰🐰🐰
Freaky mit schwarzer Leggins und lilaner Seidenunterhose darüber?
Neeee, das würde ich ihm nie an tun. ^^
Apropro: welchen Superhelden Film habt Uhr zu letzt gesehen? Meiner müsste Birdman sein. Absolut sehenswert!
Watchmen ist klasse ....
Klar zählt er. Ist doch a) eine Marvel Verfilmung und b) spült er auch in der Welt von Cap. America, Bügeleisen Man und Thor.
Aber beides TOP Filme.
Watchmen war echt klasse. Da muss man sich aber drauf einlassen. Das erste Mal habe ich den nach knapp einer Stunde ausgemacht. Dann beim zweiten Mal die knapp 3.5 h durchgezogen und war begeistert.
Ich mochte am liebsten die Geschichten um Kull. Surrealer, düsterer, philosophischer als die späteren Conan-Geschichten. Schade, dass er nicht in diese Richtung weitergemacht hat. Im Film wird sogar aus einer davon zitiert. Was zeigt, wie intensiv sich der Regisseur mit dem Autor befasst hat. Thulsa Doom ist ebenfalls eigentlich ein Kull-Charakter.Zitat:
Habe ein Band daheim mit den ersten Kurzgeschichten von R. E. H.
Mad Max IV
fand ich cool und so :D
Dangerous Minds. So viele Jahre nicht gesehen, weil ich dachte einmal reicht. Aber war echt cool. Und ne kleine Träne ist auch mal gekullert.
War ganz nett. 7.95/10
Barry Lyndon
Ein verdammt starker Film mit einem super Soundtrack
Piranha 3D
9 von 10
hat mich sehr unterhalten..
No Country for old Men
7 von 10
hat mir nicht so extrem gefallen..
Die Fliege (1986)
8 von 10