[emoji8] Also schickst du mir nicht die Eunuchen Armee auf den Halz. [emoji209]
Danke!
Druckbare Version
So langsam wird mein Hintern richtig farbenfroh :rofl:
Ich hab mir vor paar Wochen alle Folgen besorgt, aber noch keine einzige geschaut. Das dauert doch 2-3 Jahre bis ich mit allen durch bin :rofl:
Ich habe als Kind/Jugendlicher/"Erwachsener" eigentlich jeden Tag Simpsons geschaut. Aber halt nie wirklich alle Folgen in der richtigen Reihenfolge, sondern immer nur kreuz und quer! Nun habe ich mir halt mal vorgenommen das irgendwann von Anfang bis zur aktuellen Folge zu schauen :D
Echt jetzt? Die Handwerker hantieren hier die ganze Zeit mit Säge und Schlagbohrer, aber wenn ich gleichzeitig die Musik etwas lauter mache kommt dieser Vollpfosten und regt sich darüber auf?
PS An die Freunde von South Park und Drawn Together, gebt euch mal Brickleberry. :D;):D
Ja, es ist halt ein "bisschen" derber als Simpsons und South Park Humor beschreibt das schon ziemlich gut. Mit FG / AD kann ich irgendwie nix mit anfangen, der Humor ist mir teilweise einfach zu "blöd". Erinnert mich irgendwie an Al Bundy. Obwohl ich über den herzhaft lachen kann, finde ich es passt einfach nicht zu einer Zeichentrick Serie!
Juhuu bald Dienstschluss! :D
Die wollen doch nicht wirklich bis nächstes JAhr mit der vierten Staffel Vikings warten.
Alter schmecken die neuen Giotto lecker.
Und mit was waren die, die du gerade hattest?
Weiß ich nicht, ob ich das unbedingt haben will :D
http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/agvZ4mr_460s.jpg
Ob ich überhaupt noch mit irgendjemand sparren kann, wo mir inzwischen vermutlich jeder auf die Omme hauen will ? :gruebel:
Vielleicht kommt ja jemand der gar nicht im KKB mitliest ...
Aus Mitleid werden sie bestimmt ganz lieb zu dir sein :p
Er hier?:D
Wir sind doch alle ganz lieb :D
Das funktioniert in unserer kaltherzigen Zeit immer schlechter. "Du diskriminierst mich nur weil ich ein ********* bin. Machst Du Dich auch über Sehbehinderte lustig?" - mit sowas konnte man höchstens noch in den Neunzigern Sozialpädagoginnen beeindrucken. O tempora, o mores ...
Jaja, die 90er ... Das waren noch Zeiten. Schön bisschen im Sandkasten mit Förmchen gespielt und Wettweitpinklen gemacht. Da war die Welt noch in Ordnung :cool: