ne ne^^
Überspagath gedehnt.. ist halt für (meine) Gelenke eher ungesund -.-
Druckbare Version
ne ne^^
Überspagath gedehnt.. ist halt für (meine) Gelenke eher ungesund -.-
Schaffst du es solange dich zu schonen, bis es verheilt ist? Eine Supernova platzt ja vor Energie. ;) Auf jeden Fall schon mal gute Besserung, Supernova.
Gruß
KeineRegeln
Boah, seit 5 Tagen weder Heizung noch Warmwasser... so langsam aber sicher schrumpeln auch meine harten Nüsse :mad:
Ver****te Gasscheiße.
Deutschland klingt sowieso übel, nicht nur wegen Nippelalarm durch ausgefallene Heizungen. Mauritius, Abreise bei 31 Grad, Ankunft Frankfurt, 9 Grad, Regen und Wind. Bekommt man dezenten Kackreiz...
Der war schon vergangenen Samstag da, allerdings hat die Fehlersuche länger gedauert und als dann erfolgreich, musste das Ersatzteil erst bestellt werden. Dieses wollte dann eigentlich gestern schon da und eingebaut gewesen sein, wurde aber alles erst heute nachmittag wahr. Die Geschichte es eines dt. Handwerkermärchens :D Nun, jetzt heizt ja wieder alles auf...:) langsam, aber stetig. D.h. es kann auch wieder Quartier außerhalb des Wasserbettes bezogen werden (einziger warmer Ort im ganzen Haus gewesen) ohne mein Äußerstes nach innen stülpen zu müssen :cool:
Die Fliege ist schon wieder da? Mir kommt das alles so vor, als wär es erst gestern gewesen... :ups::D So schöne Bilder auch bei euch :)
Wenns nicht so verbindlich und teuer wär, glatt etwas, was jeder mal gemacht haben sollte :D
Kekse !
Nicht gesendet von Virtualbox x86 (Mint) via Tapatalk 2
Blödes Verkäuferpack bei Media Markt.
Ab ins Training!
This field ain't big enough for both of us... Es wird allerhöchste Zeit..
Man stelle sich mal vor Stallone hätte in Rocky Hundekacke anstelle von rohen Eiern genommen.