Ach, Dummschwätzer! Du hast doch nen 10-Pack :rofl:
Und was hat das Röntgen ergeben?
Druckbare Version
Ach, Dummschwätzer! Du hast doch nen 10-Pack :rofl:
Und was hat das Röntgen ergeben?
Zum Glück nichts tragisches ...
Trotzdem nervt es. Seit ich bei meinem Bruder wohne, ist immer irgendwas...
Mit dem Alter kommen die Gebrechen :mad:
Ich brauch ne neue Comedy Serie. Tipps? :cool:
Suits und Malcom mittendrin.zwei meiner Lieblingsserien.Letzteres errinnert mich an meine Kindheit zuhause.:D
Suits schaue ich selbst sehr gerne, ist aber nicht wirklich Comedy in meinen Augen! Malcolm habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Das wäre echt ne Idee :D
Morgääähn
Moin moin
Moin, moin ihr Verrückten! :p
schon wieder beim "arbeiten"?
Wer? Ich? Oder Thjr? Der schreibt generell nur, wenn er an der Arbeit ist :D In seiner Freizeit habe ich ihn hier noch nie gesehen! :D
wir haben in der Firma ein Jojo geschenkt bekommen, wie benutzt man das? :o
Freaky: Lilyhammer <-- falls noch nicht gesehen ein toller Tipp
Guten morgen ihr Arbeitstiere :D
Morgen.Ich brauch kein schlechtes gewissen zu haben,ich hab die Woche frei.:D
2kg Whey Protein für 30€ (kann das überhaupt gut sein).
Bei BodyAttack zahlt man aktuell für die Große dopel Packung pro Kg 19,5€
Google hat bis jetzt auch nichts negatives gesagt.
Ist es denn überhaupt ein Jojo das auch unten bleibt? Denn wenn es so eins ist das nicht einrastet, dann kann man damit auch keine Tricks machen ^^
@Dastin: Was willst du denn bei deinem Ernährungsplan noch mit Whey? Du hast doch schon genug EW, wenn ich mich recht erinnere...
Das is nur ein billiges Teil, das nicht mal gerade bleibt, in der ersten Minute hatte ich es schon in 2 Teile :D
Ich bin so stolz auf dich :)
Leute sagt ma fix...
Was haltet ihr von folgendem Handy:
Huawei Ascend P7
Huawei Ascend P7 & Huawei Ascend G7 Daten | Datenblatt
Worauf legst du denn Wert bei einem Handy?
also ich auf die fähigkeit zu telefonieren :P
und wenns hoch kommt n bissl sms :D
Samsung stellt den Softwaresupport bei Nischengeräte recht schnell ein, falls Aktualisierungen wichtig sind. Ob Huawei das besser macht, muss man halt auch schauen.
Und nö ich schreibe nicht nur sms, ich meinte eher die Anforderungen des Fragestellers, weil so wenig Infos da standen :D
Das Huwei A P7 soll generell nicht so geil sein von der Performance her. Deswegen gehe ich nicht davon aus, dass das so lange Updates erhalten wird. Ansonsten eventuell das Samsung S4. Das hat den Vorteil, dass es nen austauschbaren Akku hat. Auch wenn man den eigentlich i.d.R. nicht braucht. Oder sogar einfach nen gut gebrauchtes S5 kaufen. Meine Handys sahen immer wie neu aus, wenn ich sie verkauft habe. Einfach darauf achten, dass der Kerl Hülle + Displayfolie verwendet hat und dann sehen die Teile in der Regel wie neu aus.
Merci für die Tipps.
Schau ma mal wie es sich entwickelt ;)