Zitat:
….Hast du in Wettkämpfen mit den Wettkämpfern geboxt? Oder war das im Training, wo die Jungs mal reingeschnuppert haben. Von solchen Aussagen ist eigentlich nie was zu halten. Ich habe schon mit Profis gesparrt und lebe noch. Ich käme allerdings nie auf die Idee, dass das an meinem "Können" lag oder deren "Nicht-Können".
Wenn man das nicht einschätzen kann sagt das schon ne Menge aus...
Du meinst wie du beschrieben hast, kann man daran halten? Und in Üblichen, wegen die Höflichkeit gehören schließlich in der Menge dazu!
Zitat:
Und, weil angekündigt, möchte ich diese Aussage noch zur Diskussion stellen:
Zitat: … Ab der Gelbgurt beginnt man sich als Mensch zu Leben, und ab den Schritte in den Gesellschaft der Kämpfer angekommen, die der sich ebenso das Kampfleben als Kämpfer angefangen hat. Aus der erfahrene „Vorbildlicher Ideal“ in den eigener Umfeld, hat der eigener „Ideal“ zur erstreben gebildet. Durch den eigener Ideal (Wahrheit), beginnt man sich über sich Selbst die indirekte Feinabstimmung zwischen der Akzeptanz und Inakzeptanz zu differenziert….
Sportler: …Das klingt doch schon sehr nach ***********, finde ich. Wie kommt es zu dieser Abstufung? Ist es überhaupt eine feste Abstufung? Ist ein Grüngurt immer charakterlich weiter als ein Gelbgurt?
Ab deine Geburt und heute, im Bezug auf das Wissen und Können weshalb nicht gleich geblieben? In den Pahuyuth ist der Gelbgurt als Probeschüler definiert, der die Voraussetzung für die Teilnahme an den Kampfunterricht sowie sich vor der endgültige Teilnahmeentscheidung den Abwiegendgründe zu Informieren. Hingegen ab den Grüngurt hat sowohl der Voraussetzung als auch die Entscheidung hinter sich, die nur um das Wissen und Können zu bereichert. Woran kann du die Gleichheit hatte ergeben!
Zitat:
…..Nun, ich diskutiere gerne, es ist ein Hobby von mir. Im Muay Thai diskutiere ich aber sehr wenig. Da bin ich Handwerker, kein Akademiker. Ich glaube Du findest keine 91 Diskussionsbeiträge über Thaiboxen von mir in einem Zeitraum von sagen wir mal einem Jahr im Vergleich zu Deinen 4Monaten. Ist ja nicht alles uninterssant was Du schreibst oder nessuno, oder Tantaluz oder der Hüa dingens oder Doremifasolati. Aber hier ist der Gehalt ziemlich wenig, Tendenz Null….
Es geht darum, ich zu mindesten kann solcher Diskussionsbeiträge leisten, und du aber nicht! Wenn dies eine Tatsache, ist weshalb deine Mitteilung von erforderlich?