Ich könnte damit nicht umgehen. Ich weiß nicht, wie oft ich schon gedemütigt worden bin, aber eines habe ich nie gemacht. Ihnen etwas gegeben. Was wenn sie mehr wollen, nicht speziell in deinem Fall da England.
Druckbare Version
was machst du dann?
handelst du nach deiner untschrift: SI VIS PACEM, PARA BELLUM ?
also solange auf den andern draufhaun, bis du nicht mehr kannst?
Du musst aufpassen. Auch wenn sie nicht gleich angreifen, muss man jederzeit rechnen wieder angegriffen zu werden.
Manche Berichte sind schon krass. Mir ist noch nie wirklich was passiert ausser die üblichen Schulhofprügeleien und was sonst noch so abgeht, wenn man erwachsen wird..
Aber ne kleine, wohl eher lustigere Geschichte hab ich dann auch, is aber bestimmt schon 8 - 9 Jahre her:
Ein Kumpel von mir hatte mal so nem Typen mit seinem Auto die Vorfahrt genommen. Der Typ irgend so ein Halbaffen-Möchtegern-Mafiosi aus einer Nachbarstadt hat ihn dann bis vor unsere Haustür verfolgt. Mein Kumpel fuhr dann bei uns vor und parkte an der Straße. Der Typ in dem anderen Auto hielt auch an, stieg mit 2 Kumpels aus und fing an rum zu schreien. Da waren wohl noch ein bis zwei Leute mehr im Auto. Die blieben aber sitzen. Der Typ schubste meinen Kumpel und meinte er solle sich entschuldigen. Dann gab er ihm wohl noch ne Ohrfeige. Ich von dem rumgeschreie auf unserem Hof alarmiert (Eltern waren weg), schaute aus dem Fenster und sah das Szenario. Mein Kumpel ist dann zu unserer Haustür hingerannt und die 3 Typen hinter ihm her. Ich runter, unseren Rottweiler Butch am Halsband die Tür aufgerissen. Unser Hundi natürlich fuchsteufelswild gebellt und Zähne gefletscht. Die 3 Typen kurz den Hund erblickt und mit voll speed zum Auto zurück und davon gebraust. Ich natürlich hinterher gerufen warum sie denn schon gehen wollen, weil unsere Hunde noch nicht gefrühstückt hätten. :D
Am selben Abend haben wir dann den Typen in einer Disse getroffen. Ich dachte schon, die sind wie nen Pickel am ***** den man nicht los wird. Die waren wohl mit 6 Leuten da. Und natürlich direkt wieder Stress wegen dem Vorfall am Nachmittag. Aber der Kerl hatte schon wieder Pech mit uns. Wir waren zwar nur zu dritt, aber von meinem anderen Kumpel der noch mit war, war der ältere Bruder damals in dem Laden Türsteher und auch ziemlich berüchtigt bei uns in der Gegend. Mein Kumpel natürlich zu seinem Bruder hin, die 6 Männekes wurden dann raus geworfen, weil sie da am rumstressen waren und unterwegs wurde denen noch schnell gesteckt, dass sie uns lieber in Ruhe lassen sollten. Man haben wir uns köstlichst amüsiert :D Ich hab den Typen danach noch des öfteren getroffen/gesehen aber nie wieder Probleme gehabt.:p
haha:) der affe verdient es nicht anders...
Das meinst du nicht Ernst oder ??
Aber ich seh schon wodrauf das hinausläuft, hätte ich nie gemacht...., gewehrt...., alle platt gemacht mit nem Roundhousekick, ... oder stehend untergegangen bla bla, wat geht:narf:
Nicht gelesen :cussing:
Ich, jung, allein, England, viele, wat willst du denn da machen, oben genanntes?
Ich bin zwar nicht der aller Schönste :rolleyes: hab aber ein relativ gutes Verhältnis zu meinem Gesicht und war erpischt darauf das das auch so bleibt;)
Zu viele Chuck Norris Filme geguckt, wa ?:vogel::nini:
Hab mir mal die Mühe gemacht und Zeit investiert, ja ich bin auf der Arbeit :rolleyes:, zu lesen was du sonst so schreibst!
In nem anderen Thread gibst du die Empfehlung:
"Laufen oder sich nicht an Orte rumtreiben wo man mit 30 Jahren in eine Situation kommen kann, wo man sich kloppen muss."
Also welchen Tipp haste für Mich und meine Situation ( damals ) gehabt?
Hätte ich mit 19 Jahren und MT Fähigkeiten alle weg gemobbt?!?:ups::D
Schon mal in England gewesen, und jetzt nicht ala: ja 9 Klasse, Klassenfahrt, London blabla, es gibt Gegenden in England wo wir deutsche nicht besonders beliebt sind, weißt schon warum, deswegen, Schnautze halten, bezahlen und froh sein davon gekommen zu sein!;)
Anstatt die Beine in die Hand zu nehmen oder halt die Fresse poliert zu bekommen, hast du GELD GEGEBEN! Und dann noch das "Arroganzsmiley" benutzt! ":rolleyes:"
DU HAST GELD GEGEBEN!!!! Ich versteh noch wenn man in einer brenzligen Situation ist und das Handy hergeben muss, wenn man sich nicht wehrt, aber Geld???
Das Portmonaie aus der Hose, langsam auf, paar Scheine und noch Kleingeld, wa?
Kann mir das schon bildlich vorstellen!
Und komm mir nicht mit deiner Chuck Norris, wenn mehrere Leute dich bedrohen, musste halt unerwartet einem ne Faust verpassen und so schnell laufen wie es geht oder haben die dich umkreist wie in den amerikanischen Teeniefilmen? Auch im Kreis entkommt man betrunkenen Tommies!
Und nein, war nicht in England, aber auf Malle und da war ne ähnliche Situation mit 5 Tommies und ich allein vom Megapark nachhaus...laufen nützt bei Betrunkenen Gruppen!
Aber Geld geben...?
So...so..langsam..als ob es selbstverständlich war!
Ich bin geschockt! Muss mich ersma hinlegen!
Ich versteh dich auch nicht ganz!
und manchen über nen starken Schlag^^:D
Das hast du gesagt...:cool: