Wo kann ich mich eigentlich nachher beschweren, wenn sich rausstellt dass ein User nicht so lustig aussieht wie er schreibt ?
Druckbare Version
Wo kann ich mich eigentlich nachher beschweren, wenn sich rausstellt dass ein User nicht so lustig aussieht wie er schreibt ?
Offizielle Beschwerdestelle im KKB ist der Kaiser. :D
Lass bitte vorher den Schlüssel und die Kaffeemaschine bei mir.
Und bitte stelle jemanden aus seiner Gruppe ab, der Ausschau hält, ob kkb user kommen. In dem Fall ist der Hof von euch kurzfristig uns unauffällig zu räumen.
Stört bitte die user beim Plausch in der Halle nicht. Und schon gar nicht die Schlafenden.
Hey,
bei mir steht noch nicht zu 100% fest, ob ich komme, aber falls doch läge ich exakt auf deiner Strecke (Heidelberg, kann in die Nähe der Autobahn kommen), so dass ich dann durchaus interesse hätte, mitzufahren. Ich würde mich dann aber kurz vorher nochmal melden, um Details zu besprechen.
Werde ich machen
Zur Spätnachmittag/-abendgestaltung kann ich auch noch den Besuch der Mainzer Strandbar empfehlen. Natürlich muss das Wetter schön sein. :)
Ich hatte dort im Sommer quasi meinen Zweitwohnsitz! :D
Das scheint ja eine Lustige Truppe zu werden kommt den keiner aus dem Düsseldorfer raum und kann sich mit mir zusammen tun wäre gerne dabei.
Ansonsten Bus/Bahn? :p