Weiß jemand warum ?
Druckbare Version
:D och schade.
Dabei sind doch 3. Plätze nur was für Männer...
Diese Überheblichkeit musste bestraft werden - ob sie von den Spielerinnen selbst kam oder nicht, ist egal.
Langsam wirds echt peinlich, ein Deutscher zu sein - net wegen den spielerischen Leistungen, sondern wegen unserer Überheblickeit.
Ich möchte nicht wissen wie viele von den Frauen-bzw. Beziehungsexperten in Wahrheit nur "Mütze, Glatze" machen während sie sich Frauenbilder anschauen.:D;):D
Bin reif für die Insel.
Kurz vorher sagen sie wieder alle ab. War ja klar.
Noch ne Runde Reha und ich kübel...:mad:
Wie kann man nur als ca. 85 kg Kerl mit solchen Handschuhen zum Sparring auflaufen?
TV - Das Original Boxhandschuhe Klitschko Collection Reno: Amazon.de: Sport & Freizeit
Jammerlappen!:mad:
Ein aufblasbarer Boxsack :D
Mit Lippenstift?
Das Wetter macht mich dank Migräne fertig.:mad:
Irgendwie kauft sie mir die Geschichte nicht ab :D
Auf zum Atom,...bei Regen :mad:
Ich brauch einen Zauberstab. Dann kann ich meine Terrasse dazu bringen, sich selber in Ordnung zu bringen.
Der Plan schreitet vorran. :cool:
Der Abend hatte was von "Die Klapperschlange" oder "Escape from L.A.", auf einmal fiel das Handynetz aus, und kurz danach der komplette Strom in der ganzen Stadt. Willkommen in der Steinzeit.
Ich habe gestern bei "passing the guard" den Spann meines Trainingpartners mit voller Wucht selbst in mein Gesicht geschlagen. Daran muss ich gerade denken. :o
Unser neues Dojo wird der HAMMER! :D
hmm, der Übertrag Effekt von Laufen >>> Radfahren ist größer/besser als umgedreht, ist ziemlich korall http://de.spongepedia.org/images/thu...ob-Patrick.jpg
der tag war echt geil,regen+wind einfach perfekt.morgen erste frei dann nur bis halb 12 "unterricht" die letzten 2wochen vor den ferien sind die besten,dann noch mittwoch im movie park mit der klasse wird ja immer besser :b
Nachdem ich jetzt von 9 uhr morgens bis jetzt Kirchengrundrisse durchgelernt habe hat es sich bestätigt. Christliche Ärchäologie ist bääh.
....ganze 5 Stunden... waren doch heftig :(
Der Stoff ist zum :wuerg:
Morgen wird mit Steinen jongliert..
Oh man, der hält sich mal wieder für schlau... echt erbärmlich!
besoffene Kinder :rolleyes:
WOW der 5te Arzt den ich angerufen habe nimmt noch neue Patienten auf. JUHU endlich kann ich zum Doc. Ist nur noch die Frage wie ich dahin komme. Auf einem Bein hüpfend schaffe ich es nicht. Denk Denk...
Ich such eine Herrenfrisur, keine Jungen- oder Tuckenfrisur :motz:
So ein hinterfotziges, kleines §$$%§!!!"$$%% Den soll der Blitz auf der Schüssel beim sch..lummern treffen!!!:motz::aufsmaul: :cussing: :nini: :sport069:
Wer nicht freiwillig Fristen einhält, wird halt verklagt. Weiß gar nicht warum sie sich da noch einen Kopf drum macht.