Drunken Style
Druckbare Version
Drunken Style
Upps... Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Freitag wenig saufen angesagt.......
Die wollen doch nur noch eine Ausrede für ihr körperliches Unvermögen haben :D
Wobei, wir können das auch nutzen um schon paar runden auf der Wiese rum zu fighten, NightFury. ;)
komisches? ... :weirdface:
Er hat Schienbeinschoner und ich keine. Eier wärmer und ich nicht...
Er hat mma-Handschuhe und keine 8oz aufwärts.
Meine Erfahrung ist man sollte nur mit gleicher Ausrüstung gegeneinander an treten.
Sonst wird es bei zu viel Hitze im Kampf ungewollt einseitig...
(ausgenommen Leute mit denen ich eh schon seit Jahren trainiere)
PS: Ich hab n Stick. Aber mit deinem Rattan würde ich dir nicht raten gegen den an zu gehen :-§
Borgst dir was an Ausrüstung von Pinuti! :halbyeaha Sie kann dir bestimmt auch einen Brustschoner stellen, dann hast du was das ich nicht habe. :)
P.s. keine sorge. Ich will meine Stöcke behalten. Da lasse ich deinen gerne (!) in Ruhe. ^^
Ach ja. Glaube kaum das Pinuti einen Eierwärmer hat. Kannst dann gerne meinen alten EW haben. *fieß-grins*
@FB: Mit meinen Trainingspartner weiß ich das ein Treffer in die Juwelen nicht vorkommt. Wir sind halt kontrollierter und nicht so wild wie ihr Jungspunte :P
@KR: touche! ;)
At NightFury: gut dass du nicht en garde geschrieben hast. [emoji15]
@All: wer kommt nochmal bei Karlsruhe vorbei?
Ich hätte eine Kämpferin die eine Mitfahrgelegenheit sucht. ;)
Gruß
KeineRegeln
Wenn wir nicht über Nürnberg-würzburg... fahren sondern über Stuttgart, dann kommen wir an Karlsruhe vorbei. Problem ist aber das wir ja schon am Donnerstag fahren wollten.
Sie kann ja bestimmt bei dir nächtigen bis der D-Day kommt.
Kann man das überhaupt wissen? Das hat ja nicht unbedingt etwas mit unkontrolliert sein zu tun. Wie oft ist mir das schon passiert, dass ich die Innenseite des Oberschenkels anvisiert habe und diesen auch getroffen hätte, aber mein Partner sich so komisch wegbewegt hat, dass ich ihn doch an besagter Steller getroffen habe :D
Weiß ich doch nicht. Bei uns kommt es sehr selten vor. Vielleicht bewegen wir uns halt nicht "komisch". Vielleicht machen wir einfach eh viel zu sanft ...
Außerdem wenn deinem Partner das Ding bis zur Kniescheibe baumelt... naja, wie will man dann noch vorbei schlagen/treten ?!
Acho, nachdem NF schon Donnerstags anreist... muss ich mal gucken wie ich hin komme.
Bzw. wo bleibt ihr eigentlich alle über Nacht??
Soweit ich weis, über nächten sie bei einer Freundin in Mainz. Würden bestimmt auch was für dich finden.
Übrigens müsste in der Woche auch das open Ohr sein..
Es gibt 3 Möglichkeiten wie es bei uns abläuft.
1. Die wahrscheinlichste ist tatsächlich das wir am Do fahren und bei einer Freundin nächtigen.
2. Ich komme alleine - dann wohl eher am Freitag abfahrt und Hotel/Campingplatz.
3. Oder wir kommen dann doch erst am Freitag und dann auch zur Freundin. (könnte auf Grund eines Termins am Donnerstag passieren)
Also wie du siehst is noch alles offen :D
Edit: Es soll dort doch auch gleich einen Campingplatz geben. Das stelle ich mir mit genug Leuten auch super vor!
Ich warte einfach noch ein bisschen ab was sich so ergibt. Notfalls kann ich auch Zug fahren, dann werde ich aber viel weniger Equipment mitnehmen. Aber mir gehts ehrlich gesagt sowieso mehr darum die Leute (wieder-) zu sehen als Sparring zu machen :)
ich werde dich über unsere Pläne auf dem Laufenden halten
Ich frag mich ja was zu erst da war. Der Campingplatz oder die Kläranlage :D
Oh! Der Hinweis ist gut. Dann lieber doch Hotel ;) Vielleicht eines mit Sauna um am Sonntag dann noch die blauen Flecken raus zu schwitzen :D