Lecker Matjes zum Abendbrot
Druckbare Version
Lecker Matjes zum Abendbrot
Wonderbras und Silikon sollten Pflicht sein für Gehirne...
Breaking Bad ist ja richtig geil :ups:
Danke Leute :)
Ja beim Turnen sind da kurzfristig sehr große Belastungen! diese Belastungen passieren meist in Sekundenbruchteilen.
Bei mir gehts eher um Belastungen die lange gehalten werden! Bestimmte ''Sitzpositionen'', Stützen mit den Fingern oder Handgelenken- also immer in Bezug auf lange halten! Ich habe zu lange Bänder in einigen Gelenken! Dadurch kommen die Schmerzen zustande.
Ja ich bin in der Tat auf den Geschmack gekommen! Schaue mir zZ alles mal an! Aber bisher konnte nichts an MT heran kommen :D
Hast du eigentlich auch vor Kämpfe zu bestreiten? MT ist ja schon nicht ohne :)
Das mit den Bändern kenne ich. Nervt :(
Bin ich froh wenn Ende des Monats Medal of Honor raus kommt, dann sind die ganzen Militär- und Nahkampfexperten aus dem KKB erst mal wieder für einige Wochen versorgt, und posten hier kein wirres Zeug.
Was ist medal of honor? Und welch wirres zeug möchte das auch lesen
Die MOH Demo ist so scheiße!
HOLS dir nicht!!!!
völlig indiskutables Waffenhandling und schwammiges Aim!
Maps gingen einigermaßen!
Aber die Hitbox war auch gar nicht gebalanced! um das spielen zu können.- müssen da aber noch n paar Patches kommen!
zumindest aufer xbox!
hat jdm hier XBL? will jdm in 1v1 in H3, Reach oder COD??? :p
@keineRegeln ich weiß es noch nicht!- mache MT erst ein knappes halbes Jahr! Ich muss erst im Sparring raus finden, ob ich gut einstecken kann oder zu weichlich bin! Brauche mehr Erfahrung :D
Und kämpfen für Frauen ist ja schon n bissl eklig! Bekomme zumindest null Unterstützung für sowas von Familie und Freunden- weil sie nur die Turnerin und den Cheerleader kennen O:-)
*GÄHN*
Nur noch 9 Stunden arbeiten... :kaffeetri