Hatte von breaking Bad die 1. und 1-2 Folgen der 2 Staffel gesehen. Jeden Tag 3-4 folgen. War wohl übersättigt. Habe gehört die 3. Staffel soll richtig gut sein. Wie entwickelt sich denn die 2. Staffel in Sachen Spannung und Witz?
Druckbare Version
Hatte von breaking Bad die 1. und 1-2 Folgen der 2 Staffel gesehen. Jeden Tag 3-4 folgen. War wohl übersättigt. Habe gehört die 3. Staffel soll richtig gut sein. Wie entwickelt sich denn die 2. Staffel in Sachen Spannung und Witz?
die xbox musste es damals sein wg Halo!!!
war ja n Xbox exklusiver Titel!
was ist deiner meinung nach den besser makron? PS3 und fifa13?? xD :D
hau du auch rein -KeineRegeln :D
AC3 ftw
Blue Ray und kostenloser Multyplayer :p
Und nein kein FIFA, Shooter grundsätzlich auf PC und dann lieber BF ET:QW, eben Taktikshooter und querbeet durch fast alle Genres nur bitte, bitte kein COD :D
Fand schon den 4. nicht gut und den Unterschied zwischen 4,6,7 und 8 hab ich bis heute nicht verstanden :D
Dafür lässt sich für die XBox wesentlich leichter entwickeln und portieren als für die PS3. Der Sprung von PC zu XBox ist nicht so groß. Deswegen war Skyrim auch so ein böser Fail in der Portierung und so Sachen wie The Witcher 2 u.Ä. werden nie auf die PS3 portiert.
Schlimm genug das bei Games die gleichzeitig für PC und Konsole entwickelt werden, die Grafikleistung runtergeschraubt werden muss da die Konsolen dass nicht mehr packen:p
...deshalb spiel ich die meisten Spiele auch für PC, PS3 ist nur für Konsolenexklusive und für Sachen, die sich mit Controller einfach besser spielen lassen (Sportspiele, Rennspiele, Beat Em' Ups, Hack n' Slash) :p
Wer war der König der Hunnen? Scheint mir hier eine Legende zu sein hat interessante Threads? Wie schreibt man als Gast?
Der Hunde König wurde aufgrund seiner "qualifizierten" Threads gelöscht.
Xbox..das war einmal :)
PS3 - InFamous;God of War;Resistance :)
Dafür holt man sich eine Konsole!
Nicht für Halo oder Gears of War :)
So weitermachen mit Crysis 2.
Warte gespannt auf den Dritten!
Und bald kommt Far Cry 3 :cool2:
-
Alles hat seine Vor- und Nachteile.
RACING:
XBOX 360 = Forza* - Horizon kommt nächste Woche! :D
PS3 = Gran Turismo
FPS:
XBOX = Call Of Duty
PS3 = Battlefield 3*
* = mein Favorit. Wobei ich bei Letzterem erwähnen muss, dass ich anfänglich COD fan war. Dies gilt für den ersten Teil der Modern Warfare Serie. Super Darstellung- und Geschichte, tolle Musik, realistisches Feeling. "DIE" Scharfschützen Mission wird wohl jeder first person shooter fan kennen und lieben. Der "mile high club" war auch eine spaßige, harte Nuss auf "Veteran" :D
Schade dass sich die aktuellen COD Teile so arcademäßig spielen lassen.
Ganz folgen kann ich euch jetzt nicht...