Ich fand COD5 besser als 4 :p
Druckbare Version
Wer ET:QW mag sollte sich mal Brink anschauen, ist nicht ganz so gut, aber das hat auch spannende Gefechte und erfordert Teamplay.
Brink ist nicht übel, finds allerdings etwas eng und hektisch von den Leveln und vom Gameplay her, hätte mir mehr davon erhofft...trotzdem gutes Spiel ;)
Es gibt mehr von uns 100.000 Menschen die Michael Wendler scheiße finden | Facebook
Nein.. Halo4 wird das erste Halo sein, welches ich mir nicht hole.
Halo bedeutet für mich- alle spawnen unter denselben Bedingungen und Waffen kann man auf der Map aufpicken! Dh jeder hat dieselben Chancen...
Reach gefiel mir schon nicht mehr.. wenn ich mit Perks spielen will- spiele ich COD. Auch die Steuerung gefiel mir bei H3 zb besser.
Also zu COD---- MW2 fand ich persönlich auch sehr geil! Aber die meisten fandens doof. BO war crap. MW3 sehr gewöhnungsbedürftig.
Also ich spreche immer nur über den Multiplayer....
Hüttenkäse oder Magerquark zum Abendbrot?:p
Auf den Multiplayer bezogen würde ich fast sagen, dass COD eingerostet ist. Battlefield 3 bringt endlich wieder neue Möglichkeiten.
- verschiedenste Helikopter, Kampfjets, Panzer, Transporter, Buggies mit jeweils freispielbaren Fahrzeugfunktionen (zudem benötigt es "skills", die Fahrzeuge zu kontrollieren)
- freispielbares Waffen- und Taktikequipment, welches im Gegensatz zu COD auch auffallend den Spielablauf beeinflusst.
- weitgehend realistischer Rückstoß- und Feuerradius
- freispielbare Waffen
- Klassenspezifische Waffenzuordnung
- keine nervenden Noobs, die sich so lange beim Admin einschleimen, bis Dieser Einen kickt/bannt
- verschiedene Spielerklassen, die jeweils ihre Funktion im Team haben
- gute Taktikmöglichkeiten. Beispiel: Infrarot <---> Rauchgranate, Bewegungssensoren etc. und dadurch gute Möglichkeiten, sinnvoll im Team zu arbeiten
- es macht in BF3 einen Sinn, als Scharfschütze zu spielen, da die Maps groß genug sind, ohne beim ersten Schuss aufzufliegen, was bei COD nicht der Fall ist. Zudem bleiben Fluchtmöglichkeiten und läuft nicht sofort in einen "camper Hinterhalt" hinein, womit jeder Spielertyp zum Spaß kommt. Ob man nun Scharfschütze, Ingenieur, Kampfjet Pilot, Helikopter Pilot oder sonst was ist - jeder trägt zum Sieg bei und kann seine "persönlichen Interessen" verfolgen, während man bei COD meistens auf "10x10 Metern" rumläuft und arcademäßig rumballert.
- interessante Spielmodis. Ich bevorzuge "Eroberung" :p
Ist natürlich nur eine subjektive Meinung, die allerdings darauf basiert, dass ich nach langer Zeit beim COD Multiplayer zu BF3 gewechselt bin.
Gut das ich Singleplayer bin...
Irgendwie blutet mir das Herz, aber es hat keinen Sinn in meinen Leben ist kein Platz dafür, also trennen wir uns nach nur einen Tag.:(
Ich habe auch ein paar mal Battlefield 3 im Internet gespielt, aber so richtig warm bin ich damit nicht geworden.
Eigentlich ist es ja ganz gut, aber daß man auch keine eigene Server hosten kann, hat mich gestört, weil ich da
nicht in Ruhe üben kann.
Gesendet von meinem ViewPad 10S mit Tapatalk 2