Tja....mittlerweile is der Witz draußen - es is Realität :)
Druckbare Version
Die Lehrerin fragt die Klasse, was man denn so tut, wenn man so eingeladen ist.
"Ich bedanke mich als erstes für die Einladung", sagt der kleine Stefan.
Die Lehrerin lobt ihn.
"Ich bringe ein Gastgeschenk mit", sagt die kleine Sabine.
Die Lehrerin lobt sie.
"Wir machen Randale, treten 7 Türen ein, und werfen den Gastgeber aus dem Haus", sagen Thomas, Miroslav, Toni, Sami und André.
Peter geht zu einer Mitschülerin: "Du bist das schönste Mädchen der ganzen Schule!".
"Danke! Aber das sagst du doch nur, weil du mich *beep* willst", erwidert sie.
Darauf Peter: "Und auch noch klug."
A propos, den Witz hab ich von einem gebürtigen Österreicher, der inzwischen in Deutschland residiert:
Banküberfall in Deutschland vor der Euro-Einführung. Kommt ein Mann in die Bank, hält sich eine Pistole an die Schläfe und ruft:"Geld her, oder ich erschieße die Geisel!!" Der Kassier sofort hilfsbereit: "Sie wollen sicher Schilling, oder?!"
Beste Grüße
Period.
Italienisch essen mit Hartz4?
Dosenravioli und Rotwein ausm Tetrapack.
und so mancher Tetrapak Rotwein schmeckt (mir) besser als so manche 10€ Weine aus der Flasche
Nö, die Zeiten sind lange vorbei. Die Ravioli schmecken einfach genial. Und zum Vergleich hatte ich mal in einem Kölner Vier-Sterne-Hotel sowas ähnliches wie Ravioli für 25 Euro aufgetischt bekommen. Hat geschmeckt wie Pappe mit Soße. Dafür hätte ich zwei Paletten von den Dosenravioli bekommen.Zitat:
Zitat von Vegeto
Es gibt wirklich Wein im Tetra-Pack? Pervers. Stilloser gehts nicht. Das ist doch sicher Wasser mit einem Hauch Stevia und Farbsstoff.
Offenbar tranken schon Joseph und Maria die Blörre aus dem Tetrapack:
https://www.youtube.com/watch?v=rLa_k7V-07M
Macht man doch mit Rattengift auch nicht.Zitat:
Nun ja, bevor man was runterputzt sollte man es zumindest verkostet haben, oder ?