Werde du erstmal 30! :p Klar, man ist noch nicht alt. Aber man merkt auch, dass man keine Anfang 20 mehr ist ;)
Was war denn am Montag?
Druckbare Version
Ja, das ist wirklich schlimm. Was uns am meisten geholfen hat, waren die Hausbesuche der Hebammen bei denen sie uns geduldig durch die Schwangerschaft geführt haben.
DIESES Bauchgefühl blieb meiner Frau grösstenteils erspart :D. Die Knirpse sind jetzt 6 und 4 Jahre alt.
@Nymphe: Zahnarzt war nicht ganz richtig, aber sonst..
Fand den richtig gut: http://de.m.wikipedia.org/wiki/Der_Schläfer
darüber nach, ob ich mit 43 nicht schon zu alt zum thaiboxen bin. Ist das nicht eher was für Jungspunde ? Warum tue ich mir das in meinem Alter noch an ?
Richtig, darum sollte ich mich ja noch kümmern. Bald.
Ach, das scheint mir ein gutes Alter :) Die Kinder von meinem Bruder haben mir ab dem Alter von 4 richtig Spaß gemacht. Moment, warst du das, der von Frühweckattacken sprach? :DZitat:
Die Knirpse sind jetzt 6 und 4 Jahre alt.
Das wird nachher bei Netflix / Amazon geprüft :)
Erstmal Kaffee...
"Fremde" Kinder machen generell mehr Spass als eigene. Nach jedem Besuch bei meinen Brüdern muss ich meinen Kids erstmal wieder den ganzen Quatsch austreiben, den sie gelernt haben :D
Letztes Wochenende haben sie uns sogar schlafen lassen und brav miteinander gespielt. Musste aber dann doch aufstehen und den Streit beenden :p
Irgendwann wirst du froh sein, wenn du erst früh morgens geweckt wirst :D
Ich mag Splatterfilme, ich habe kein Problem damit wenn andere Menschen bluten, aber wenn man mir Blut abzapft wird´s schon kritisch und wenn der Arzt dann danach mit der Spritze rumspielt wie mit einem Kugelschreiber haut es mich um. Warum?
Hallo Leute,
ich sehe... hier ist alles beim alten. Sehr gut! :D
Wir dachten schon du wärst verschollen :D
350g Vollkornnudeln sind irgendwie wenig. :D
Das sind natürlich alles plausible Gründe :)
Ja... Glaub ich muss heute auch wieder extrem Couching machen. Die 6 Bier gestern beim Ausstand spühre ich jetzt noch :rolleyes:
Ich dachte immer Bier sei ein Grundnahrungsmittel für Münchener?! Wie kannst du die nun noch merken? :confused:
...wahrscheinlich werde ich alt oder bin einfach nicht mehr im Training.
Alles fing damit an das Alkohol im Büro verboten wurde... Früher war alles besser ;)
So eine Unverschämtheit auch, dass man an der Arbeit nicht mehr trinken darf :(
Ich habe wieder hunger. :D
Mein Magen ist Bodenlos.
Ich denke dass der neue Imbiss vom Vietnamese im Haus sehr sehr gut ist. Hab heute eins der vietnamesischen Gerichte gegessen (Pho Hanoi) und es war einfach nicht mit dem typischen Imbissessen zu vergleichen. Außerdem haben sich direkt nach meiner Bestellung 4! Leute sofort an die Zubereitung meiner Suppe gemacht. Die waren total aus dem Häuschen weil einer was traditionelles bestellt. :D
Absolut lecker und total zu empfehlen. :)
Horror in Australien: Millionen Spinnen regnen über Kleinstadt - News Ausland - Bild.de
Ich glaube, dass ich sterben würde :ups: