ooohhh, danke...
Druckbare Version
Hab grad ne Kopfnuss vom meinen Hund bekommen hat ganz schön weh getan :D
Die Leute hier werden bei ihren Fragen auch immer fauler, da sollte man überhaupt nicht mehr antworten.
Ui :ups::engelteuf:o
Danke fürs Löschen unserer Posts.
29.10.2012
Montagmorgen, wie ich Montage hasse, eigentlich mag ich schon den Sonntag nicht, weil er unweigerlich im Montag enden muss. Der Sonntagabend ist wie eine Folter zu wissen, dass die Qualen der kommenden Arbeitswoche immer Näherkommen, unausweichlich unbarmherzig.
Schlussendlich kommt es jedoch oft nicht so schlimm wie erwartet und so ging auch dieser Montag wieder ins Lande, unspektakulär und langweilig wie meist.
Konnte am Abend wider nicht einschlafen wie so oft am Montag, noch ein Grund ihn zu hassen. Um halb zwölf warf ich eine Tablette ein, die dabei helfen soll - zurück ins Bett. Unter Erfolgsdruck stehen ging jetzt sowieso nichts mehr und so blieb ich wach. Irgendwann trotzdem eingeschlafen 5:25 aufgestanden, hallo Dienstag.
Kopfweh.. würde lieber noch schlafen. :kaffeetri
Hm, wie wohl so ein guerillamäßiger demotival Wahlkampf ankommen würde :gruebel:,
mit zb
Bild: Schlagzeile Steinbrück-Honorare
Schriftzug: "doesn't matter, had checks"
Bild: Gysi & Lafontaine, mit Hipster Cappy
Schriftzug: "we were for Mindestlohn/Bankenregulierung/usw before it was cool"
____(oder)__________ the real Opposition_________________________ the Wahlkampfzeit
Bild: Söder
Schriftzug: "need a nationalsozialistischen Populist ?
_____________why not Södberg !?"
Bild: Schlagzeile über irgendeine Pleitebank
Bild: Merkel
Schriftzug: "shut up and take my money !!!"
(obwohl das vielleicht noch besser zu Steinbrück passen würde)
...
ggf mit besserem denglisch :D
Hähä, wo hast du denn das abgeschrieben? :)
Wieso werde ich wegen meines Aussehens von der Bevölkerung in Deutschland oft diskriminiert. Wenn ich joggen gehe wenn ich im Park sitze egal wo ausser im training schauen mich vorallem ältere menschen wirklich sehr abwertend an wieso? Ich versuche dem entgegen zuwirken indem ich freundlich grüsse bekomme aber keine antwort wie wenn man das nicht gehört hätte. Wieso?????? Langsam werd ich...