Zitat von
rambat
es ist ja kein geheimnis, daß ich von dieser möchtegernkampftrulla rein gar nichts halte, aber was sie da vorführt und ins netz stellt - allein weil sie aufmerksamkeit will - ist so grottenschlecht, daß die tante in meiner achtung ins bodenlose gefallen ist.
die "schläge" sind so unendlich schlaff, daß sie damit nicht mal 'ne nasse papiertüte zerreißen würde.
die hoh.. äääähhh ... holde maid selbst ist so schlecht in form und hat so wenig physische kraft, daß man schon beinahe mitleid haben muß.
ich finde diese frau lächerlich.
ich finde ihre beiträge hier im forum lächerlich.
ich finde das, was sie da demonstriert, einfach lächerlich.
ich weiß nicht, an welcher störung man leiden muß, um sich selbst so zum kasper zu machen wie sie das tut, aber vielleicht hängt es ja mit ihrer gestörten selbstwahrnehmung zusammen.
wie auch immer ...
ich werde den verdacht nicht los, daß manche menschen ihre vollmeise unbedingt vor publikum ausleben müssen.
ich weiß - man soll nicht vom äußeren eines menschen auf seine anderen eigenschaften schließen ...
nur - so ganz kann man den zusammenhang zwischen der art, wie sich ein mensch der öffentlichkeit präsentiert und dem, was er so an sonstigen eigenschaften mitbringt, nicht von der hand weisen.
daran gemessen entspricht ihr äußeres ziemlich genau dem, was ich anhand ihrer beiträge hier im forum erwartet habe.
manchmal bestätigen sich vorurteile auf geradezu groteske weise.