Zimmerman war beim 8 mann turnier dabei. Allerdings sah er aus als ob er in der pommesbude trainiert hatte. Hat einfach keine lust mehr. Aber immer noch ein bekannter name.
Druckbare Version
Bestimmt nicht. Aber darum gehts auch gar nicht. Sondern das der weltmeister IN München sich vor ihm drückt und wir alles nur hater sind weil wir einfach nicht anerkennen wollen was für eine 'reine weltklasseleistung' Schmolick im kampf gegen den Passive resistance Warrior Sam und welches weltniveau er gegen den weltmeister Slijvar hingelegt hat. Er macht zwar immer einen auf freundlich, weise usw aber teilt gleichzeitig immer tiefschläge unter der gürtellinie aus und drückt sich.
Solang er mal ordentlich auf die fresse bekommt und nicht nur nen kopfstoss.
Ja leider wird das aber dauern. Wenn ich mir die von mir genannten K1 Fighter ins Gedächtnis rufe und von Smolik dann höre, dass er sich für einen echten Champ hält, wünsche ich mir einen Hoost in Top Form oder einen schlecht gelaunten Le Banner für einen Kampf, die ihn mal richtig durchschütteln.
Ja ich weiß, sind alte Männer. Ich rede da von denen in ihrer besten Zeit. Das wäre Hammer.
Da reicht auch schon ein Michael Duut,Mourad Bouzidi oder Nathan Corbett. Wobei ich bei den letzten beiden nicht mal mehr sicher bin ob die noch aktiv sind.
Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk
Oder eben Mo Abdallah
Mmmh. Ich denk das geht noch. Er ist gestern gerade mal 34 geworden. Sein nächster kampf ist am 5. gegen Kemayo.
Ab sofort kann nichts mehr schief gehen Besenstiele wie Melonen zertrümmert
https://www.youtube.com/watch?v=34fRol-eCkg
Faszinierend. Der Clip hat seit gestern schon fast 80.000 Klicks:weirdface
Wäre cooler wenn er diesem Markus die brennende melone vom kopf getreten hätte.