,,The Last Samurai"
Einer meiner Lieblingsfilme :D
Druckbare Version
,,The Last Samurai"
Einer meiner Lieblingsfilme :D
Apokalypto kam neulich im Fernsehen, finde ihn saugut.
:D:D
Anatomie
7,5 von 10
Hat mir gut gefallen.
Franka weniger-aber die Story war nett.
Vor allem mal was neues im Horror-Segment
Ant-Man 7 Punkte.
Düstere Legenden
9 von 10
Mag den Film.
Vor allem Rebecca Gayheart ist eine echt gute Schauspielerin.
Gefällt mir, ist mal was anderes-kannte den Film schon.
Man mag die Figuren und die Morde sind kreativ.
Guter Film
Sich 90 Minuten über die Rolle von Sandra Bullock aufregen oder auch
Gravity - 4/10
Prinzipiell war der vielleicht gar nicht so schlecht, aber mich hats fast wahnsinnig gemacht, dass sie sich ständig so doof angestellt hat, ganz im Gegenzug natürlich zum Held des Films. Ich wußte, warum ich so lange gezögert hatte, ihn zu sehn!
Serie: z nation 8/10
Ist zwar ne Serie und ich hab erst 4 Folgen gesehn, aber ich bin ja restlos begeistert. Das ganze nimmt sich nicht halb so ernst wie Walking Dead und dadurch mußt ich echt viel lachen, fands aber trotzdem spannend und eklig, also ne echt gute Zombie-Geschichte. Gut, hier und da ist es nicht ganz so toll gemacht und kommt bißle trashig, aber ich finds total cooool :D
Ich finde, dass es sich mehr als lohnt. Ich schaue fast gar kein lineares Fernsehn mehr, bis auf Live-Sport und wenige andere Sachen. Habe zusätzlich noch Prime (das hat ich sowieso schon), dafür aber eigentlich keine Wünsche offen. Und wenn man mal vergleicht, was die Zwangsgebühren kosten, lohnt es sich allemal. Doof, dass man die halt trotzdem zahlen muss!
Ju-On
10 von 10
Einfach fantastisch-hammer gruslig-auch überraschend heftig
Der Hobbit: Schlacht der fünf Heere
8/10
Starker Abschluss der Trilogie. Der Regisseur hätte bestimme Szenen etwas realistischer gestalten können.
A good man mit Steaven Seagal und Ron Balicki
7/10
gute Kämpfe, starke Mimik des Hauptdarstellers ;)