Ja... :(
Kurz was gemacht und jetzt wieder auf dem Heimweg..
Druckbare Version
Ja... :(
Kurz was gemacht und jetzt wieder auf dem Heimweg..
Den Sinn von Urlaub hast du schon verstanden, oder? :D
KR wußtest du überhaupt das Urlaub ist?
Der macht das wie die Japaner, geht trotz Urlaub arbeiten :D
Strebers!
dass ich schon lange nicht mehr hier war aber es immer schoen ist :)
Morgäähn btw
Moin ^^
moin
kann mir wer sagen, wie man diese Runden/Pausen-zähler nennt, wie Kannix beim Sparringstreffen hatte?
Nur so ein ganz kleines Ding? Ich habe da einen Gym Boss, ist ein Intervallzeitgeber.
Gymboss Intervallzeitgeber Und Stoppuhr SCHWARZ-BLAU SOFTBESCHICHTUNG: Amazon.de: Sport & Freizeit
ja so ähnlich, nur soll die Zeitangabe und ein Signalton auch auf Distanz, in einer kleinen Turnhalle, seh- und hörbar sein.
Jetzt kann ich aber nach Intervallzeitgeber suchen :p
Danke
Eben den Cast vom Entourage-Filme gesehen. Es gab wohl noch nie so viele bekannte Leute in einem Film :cool:
"Heckenbraunelle" - ein dummer Name für einen erwiesenermaßen steindummen Vogel. Vermutlich ist demzufolge "Castrop-Rauxel" eine ausgesprochen hässliche Stadt.
Ich habe denn Eindruck hier kann jeder Mist reinschreiben:D
Finde ich toll
Endlich etwas wo ich mitschreiben kann:)
Oreo mit doppelt weißer Creme, lecker :cool:
Die haben sich bestimmt veralbert gefühlt :D Aber ich kann mir vorstellen, dass die Belegschaft gut über deine Mail gelacht hat. ;) Ist aber ein gutes Kompliment an den Hersteller, wenn es dir so gut schmeckt, dass du die sogar anmailst. :)
Morgen Einzeltraining mit dem Cheffe. Momentan stehts 3:0 für mich. Mal sehen wie es morgen nach dem Sparring steht. 3:30 oder sowas :D
Ja, das habe ich mir im Nachhinein dann auch gedacht, dass die sich bestimmt verarscht vorgekommen sind :D Ich hab irgendwann dann mal Muffins mit der Füllung gebacken. Hab dann einfach die doppelte Menge Füllung gemacht und die dann die Hälfte gegessen als die im Ofen waren :D War aber nicht ganz so gut wie das Original! :)
Wonach werden denn die Punkte vergeben?
Hmmm. Klingt gut. Muss ich auch mal machen. Na mal guggen wann ich die Gelegenheit dazu habe. :) Danke für den Tipp :)
Die Punktevergabe: Submission beim Bodenkampf oder erfolgreicher Wurf beim Randori. Je nach dem was wir üben auch nach dem Werfen noch Bodenkampf. Aber morgen ist erstmal Werfen dran. :)
Die letzten drei Punkte hab ich gekriegt, weil die letzten 3 Termine ausgefallen sind - Sieg durch Nicht-Erscheinen. :D Mal sehen ob wir es morgen endlich mal schaffen. Sonst steht es 4:0. Das will er aber gewiss nicht. :D
Ach, das 4:0 holt der sicherlich auch relativ schnell auf :D
:( Ja, das fürchte ich auch. Aber einen Vorteil habe ich: Das Einzeltraining ist früh um 9:00 Uhr. Das spricht eindeutig für mich! :cool:
Ok, Wurfsparring ist jetzt auch nicht seine Hauptdisziplin. Ich denke, dass ich ihn doch das ein oder andere Mal geworfen bekomme. Ich hatte es vor langer Zeit einmal geschafft, dass ich einen seiner Hüftwürfe kontern konnte und daraus dann auch zum Wurf kam. Da war ich total Stolz auf mich :) Vielleicht schaff ich es ja diesmal wieder. Ich hab im Moment zum Glück bisl mehr Übung im Werfen als er. Vielleicht ist er ja eingerostet. :D