Ich habe bisher nur die ersten beiden Teile gesehen, aber die waren auch schon nicht gerade überfüllt mit realistischeren Szene, sondern eher spaktakulär :D
Druckbare Version
Ach Hobbit und so, tsss tssss
Bleeder 9 von 10,das ist was reales, ich hasse diesen ganzen Fantasie shit.
"Drecksau"
8/10
Gibt es sogar komplett auf youtube....:gruebel:
www.youtube.com/watch?v=35sUq_fsUHA
Liebe Grüsse v e r s u s :)
Black Mass, sehr gut, mit wenig Action. Guter Mafia-Film
Inglorious Basterds
9 von 10
Hat mir gut gefallen
Age of Ultron 8,2 P
Wieso nicht 8,3?
Mission Impossible Rogue Nation 7/10
Fand ich ganz gut, nur schade das halt Scarlett Johannson nicht Black Widow gespielt hat sondern eine andere Darstellerin.:D;):D
Ju-on – The Curse 2
(ist auf der gleichen DVD wie der Vorgänger Juon: The Curse, den ich oben bewertet habe)
Sind also die Vorgeschichten zu Ju-on: The Grudge und der 2. Teil bzw. zu den amerikanischen Versionen davon.
4 von 10
Hier sieht man die letzten 2 Kapitel aus dem 1. Teil nochmal und dann noch andere Kapitel.
Die alten Kapitel kenne ich, wie gesagt, schon aus dem 1. Teil und die Neuen sind sehr sehr kurz und gefallen mir WEITAUS weniger als die aus dem 1. Teil.
Der Soldat James Ryan - 10/10: Muss man eigentlich nix zu sagen. Mir ist jetzt erst aufgefallen wie viele bekannte Schauspieler da mitspielen...
Creed 8 / 10
war sehr cool :)
Eine Folge Dschungelcamp 0/10
DAS ist der Untergang des Abendlandes. Dummheit gepaart mit Geltungsdrang und absurd aufgeblasenem Selbstwertgefühl.
Schauriger als jeder Horrorfilm.
Peaky Blinders(1. Staffel) 9/10
Handelt von einer Verbrecherbande in Birmingham in den 1920ern. Die Serie wirkt von der Aufmachung so als wäre sie eine Mischung von Guy Richie und Tarantino.