Gucke gerade die alten Staffeln von "Magnum" aus den 80èrn. Superklasse!!!
Druckbare Version
Gucke gerade die alten Staffeln von "Magnum" aus den 80èrn. Superklasse!!!
Midnight Meat Train 4/10
War ein bissl enttäuscht, hatte mir eigentlich mehr davon erwartet.
Film für Vegetarier. :cool:
the revenant
eher so 0/10 (keine 1 vor der 0 vergessen)
bzw einfach nicht empfehlenswert
(die naturaufnahmen sind sogar beim bergdoktor besser, quasi keine charakterentwicklung
dialoge sowieso fast fehlanzeige, und die handlung wirklich nicht spanned)
also echt...
wo hat der film 12 oscars verdient bzw die nominierung dafür?
da is apocalyptico doch nen ganzes universum besser
oder the grey oder the martian
hab bei den fast 800 leuten die den film grade gesehen haben
auch nicht gerade die mords begeisterung rausgehört ^^
Im Auftrag des Teufels
5 von 10
Al Pacino fand ich, wie immer, großartig.
Rest ging so.
Der große Diktator
8 von 10
Hat mich aber gestört, dass man daraus, dass sich die Beiden ähnlich sehen, nicht mehr gemacht hat.
Auch das Ende war SEHR abrupt-da kommt mir schon vor, als ob da noch ein großes Stück fehlen würde.
Akte X-der Film
8 von 10
Mag Mystery
Keiner hier Creed angeschaut? :ups:
Creed : 8/10
Super Film, jedoch teilweise etwas langatmig.
The Revenant
6,5/10
Nicht schlecht , aber dennoch auch nicht wirklich gut.
Hab mir durchaus mehr erwartet.
Ich kann die 0/10 Wertung auch für bestimmte Leute nachvollziehen.
Gestern saß neben mir im Kino ne frau die nach 60minuten genug hatte und dann alle 10minuten auf ihr Handy geschaut hat , geseufzt hat und gehofft hat dass der mist bald vorbei ist.
Die ersten 30 Minuten fand ich absolut überragend.
Spannend , Action , gute Atmosphäre
Danach entwickelt sich der Film zu einer Passion Christi nur mit Leonardo Di Caprio
2h brutale Leiden und Folter der Hauptperson
Najo ,
Ich bin dann aus dem Kino und habe mir gedacht :
Ich kann jetzt gar nicht sagen warum ... eigentlich fand ich ihn objektiv scheiße.... aber irgndwie war er dann auch gefühlt doch nicht soo schlecht ...
Daher 6,5/10
Und sowas ist für 12?! Oscars nominiert? :rolleyes:
Ich fand denn sehr gut, würde ich glatt ne 9 von 10 geben.
9 weil er für mich auch zwischenzeitlich in der Mitte ein paar zu lange Stellen hatte, trotzdem für mich ganz großes Überlebenskino.
Dabei sehr ruhig erzählt was das ganze aber noch trostloser macht und so wie bei dem Film bin ich schon lang nicht mehr bei den Kämpfen zusammengezuckt.
Ist aber sicher kein Film für Jedermann.
Lohnt sich das in 3D?
"Unknown Identity"
7/10
Der Anfang war ja noch interessant. Nach ca. ner halben Stunde aber doch durchschaubar. Auch war mir ein wenig zu wenig Aktion von Liam drin.
Eher ein durchschnittlicher B-Movie.
Achtung eventuell leichte eher unspezifische Spoiler Daher text markieren für die ,die es trotzdem lesen wollen
Hm , keine Ahnung ....ich finde gerade das Überlebensszenario ist irgednwie komisch und nicht sehr kreativ gemacht.... Leo bekommt rund um die Uhr alles mögliche ab..ihm passiert die derbste scheiße und er müsste schon 10.000 mal gestorben sein... aber er überlebt einfach jedesmal ..... und da frage ich mich warum ? Wieso liefert mir der Film keine kreativen Begründungen , das Leo überlebt ??? wieso überlebt er einfach.... Da hätte man viel viel mehr draus machen können... so hat mich das zu sehr an Stirb langsam erinnert.... Leo wird vom nem Grizzly zerfleischt , Erstickt , erfriert , verblutet , lebendig begraben , und 1000 andere Sachen , aber er macht einfach immer weiter immer weiter.... najo
Soooo abgehoben fand nicht das ganze gar nicht und solche unglaublichen Fälle gabs immer wieder mal, aber da ich jetzt nicht Spoilern will sollte man das vl. in einem separaten Thread besprechen.
Nur soviel, warum muss es immer ein super kreativer Twist sein? Was den Menschen antreibt ist oft schlicht plump und Menschen machen in Extremsituationen einfach dumme Dinge.
Und Leo überlebt eigentlich nie einfach mal so.