Ich mag den ja an sich, aber man sieht nunmal dass er kein Boxer ist. Das hat mich schon sehr genervt. Ich denke da war keiner bei der Regie dabei der wirklich Ahnung hatte, sondern hätte man das besser mit Kameraeinstellungen abgefangen oder ein Double genommen.
Die Choreographie der Kämpfe, da finde ich sogar Rocky realistischer:D
Aber auch abgesehen davon finde ich die Rolle nicht glaubhaft.
Mir ist bewußt dass die Story flach sein muss, was anderes erwarte ich auch gar nicht, aber das war schon extrem.
Vielleicht Spoiler:
Die Frau wird auf einer Pressekonferenz am Höhepunkt seiner Karriere erschossen, sein Besitz wird beschlagnahmt, er verliert das Sorgerecht um seine Tochter, er fängt bei einem Gym an zu putzen, der Trainer hat auch ne ganz schlimme Geschichte und er trainiert keine Profis. Nachdem er vorher gewonnen hat indem er viel einstecken konnte lernt er in kurzer Zeit wie es richtig geht und auf ner Wohltätigkeitsveranstaltung in einer Kirche gewinnt er dann natürlich. Danach wars für mich zu kompliziert, hat mich nicht mehr interessiert.
Das ist schon alles unterirdisch
The Fighter, ist schon länger her, hat mir ganz gut gefallen, auch wenn die Handlung ähnlich "tiefgründig" war.
Ist ja auch Geschmackssache, aber ich habe mich geärgert und mich trotzdem gezwungen ihn zu Ende zu sehen. Einfach nur um zu wissen ob das dann wirklich so schlecht ist wie der ganze Film