Das darf doch nicht wahr sein. Da kriegt der HSV mal wieder auf dem letzten Drücker die Kurve :ups:
Druckbare Version
Das darf doch nicht wahr sein. Da kriegt der HSV mal wieder auf dem letzten Drücker die Kurve :ups:
Endlich wieder interessante neue Sachen bei Netflix.
EDIT (Besser ist. ;))
Moin moin,
es ist immer wieder lustig, wie die Ärzte (?) reagieren, wenn man ihnen bei ihrem Handwerk zuschaut, wenn sie einem grad Blut abnehmen:
Ärztin: "Haben Sie jetzt grad zugeschaut, als ich sie gestochen habe?"
Ich: "Ehm, ja. Ich finde das immer ganz spannend."
Ärztin: "Also... das hatte ich jetzt noch nie..." (Sie schien mir etwas irritiert)
Normalerweise ist es ja so, dass man sich nach dem Ausfüllen des Fragebogens und dem ersten Check durch einen Arzt eine Liege, und mit welchem Arm man spenden möchte, aussuchen kann. Gestern wurde ich aber zielstrebig zu der jungen Ärztin, mit der Frage, ob der rechte Arm doch in Ordnung sei, hingeführt. Mir wars egal.
Mein "Zuweiser" kam jetzt nochmal mit einem schelmischen Grinsen vorbei: "Tja da muss jedes neue Teammitglied mal durch."
Jetzt war ich etwas verwirrt. Musste dann aber auch grinsen :D
Ich habe gerade Gefrühstückt und gehe gleich zum Arzt.
Du darfst da zuschauen? Meine Ärztin hatte sich bei der letzten Blutabnahme total pissig.
Ärztin: "Schauen Sie bitte weg."
Ich: "Ich finde das aber sehr interessant."
Ärztin: "Ja, aber jetzt sehen Sie bitte weg."
Ich: "Na schön ..." *Kopf wegdreh und rüber schiel*
Ärztin: "Ich mache nicht weiter, solange Sie hersehen"
:rolleyes: :rolleyes: Als hätte ich noch nie mein eigenes Blut gesehen. :rolleyes: :rolleyes:
Ich schaue auch immer zu. Habe noch nie eine solche Reaktion wie bei euch erlebt.
Finde es auch immer interessant, was die "da an einem machen".
Morgääähn, interessante Themen habts da :D
Mir fällt jetzt spontan nur eine Sache ein, wo ein Arzt Überrascht war. Das war als ich bei der Wurzelbehandlung den Zahnarzt gefragt hatte, ob ich über ein Display zuschauen darf.
Hat er dann gemacht, aber man konnte leider nicht viel erkennen, da das meiste des Displays durch den arbeiteten Zahnarzt verdeckt war.
:D
Hier wirds nie langweilig :D
Hätte ich auch fragen sollen, als mir die Weisheitszähne gezogen wurden... Wäre sogar ne special extended edition geworden, da aus den geplanten 5 bis 10 Minuten pro Zahn plötzlich 45 wurden :D
Natürlich. ;)
Ich sitz jetzt im zimmer beim arzt und warte auf ihn.
Na, klar. Seit gestern!
http://www.gamestar.de/hardware/graf...2,3086256.html
haha, genau, kloppt euch wegen einer beschissenen Grafikkarte :D
Auf die Antwort bin ich schon mal gespannt. Ich geh gleich mal zum Bäcker und hol mir dafür Kaffee und Kuchen :D
Kumpel hat sich für Witcher3 ein komplett neues System gegönnt... was wären das für schöne Schwerter geworden... :D
Ichbhatte mir nur die erste seitr angeschaut. Trotzdem wird da noch nicht wirkli h alles behandelt was ich haben will
Dann nimm halt den hier: http://www.guru3d.com/articles-pages...-review,1.html
Es wären mehrere Albion-Schwerter geworden.
Allerdings wären mir die Schwerter zu schade um damit zu sparren und von einem hingehängten Schwert habe ich nichts... Ich bin schon zu faul mein Schwert zu pflegen und so ein verrosteter Albion sieht auch nicht mehr chic aus :D
Aber sie scheint ja W3 und GTA5 mit über 60 fps darstellen zu können. Ist also wirklich momentan so eine Zwischenkarte für 1440p. Allerdings wirklich nur ganz knapp. Die Frage ist wie das mit zukünftigen Titeln aussehen wird. W3 schafft sie ja gerade so. Die Spiele in einem Jahr sind sicherlich grafikmäßig noch anspruchsvoller, da könnte es dann wiederum eng werden!