Yellowbrickroad (2010) 7/10
Hab ich lange gesucht, auch wieder so`n bissl "lovecraftian". Ganz nett, aber nicht so gut wie erwartet.
Druckbare Version
Yellowbrickroad (2010) 7/10
Hab ich lange gesucht, auch wieder so`n bissl "lovecraftian". Ganz nett, aber nicht so gut wie erwartet.
Ist auch so - wenn man alleine schon die Sprüche in den Trailern mit der deutschen Kinoversion vergleicht... Trotzdem sehr geiler Film, Deadpool rockt.
Ich freue mich unheimlich auf Suicide Squad, die Trailer sind super, vor allem Nr.2 mit der Queen Musik. Auch hier - wo sie im englischen Trailer über Harley Quinn sagen "she´s just crazy" ist es im deutschen Trailer "und sie ist zu allem bereit". WTF :ups:
Flash
Staffel 1
10 von 10
Einfach gute Serie..
Auch super-genial, dass man von der Serie lange hat.
Staffel 1 hat 23!!!!! Folgen
Also eine der längsten Serien überhaupt.
James Bond
Lizenz zum töten
8,5-9 von 10
Hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
Viel düsterer als die anderern Bonds.
No Escape.
Seht gut.
Deadpool 9/10
Kleiner Überaschungsfilm. Genau mein Humor. :D
The Equalizer 7/10
Nach einigen Längen zu Anfang noch sehr coole "Kampfszenen" und Meuchelmethoden. :p
Am Freitag Abend nochmal Drive gesehen. Und ich konnte mich währenddessen genau daran erinnern, wie elektrisiert ich damals im Kino saß. Dieser Film ist nicht zu fassen großartig. Ein moderner Filmklassiker. Mit Bewertungen nehme ich es normalerweise recht genau und bin auch nicht überschwänglich. Drive ist tatsächlich eine 10 von 10.
_
Zulu 8,5/10 Kriminalfilm mit Forest Whitaker und Olando Bloom. Spielt in Südafrika.
Antman 8/10
Guardians of the Galaxy 7/10
American Beauty 8/10
Gestern im Kino 'Mortecai' mit Johnny Depp. Ein herrlicher Filmspaß
Die Bestimmung - Divergent: Selten sooooo einen Schwachsinn gesehen. Ich könnte gerade nicht mal mehr zusammenfassen worum es überhaupt, weil er mich so wenig interessiert hat.
Dredd: Nicht so gut wie das Original von 95 mit Stallone, aber auf jeden Fall schaubar. Die Slowmotioneffekte hätten nur etwas besser gemacht sein können :D
Fuck Ju Göthe 2: Nicht so gut wie der erste Teil, aber kann man auf jeden Fall mal schauen.
Nee, das ist so eine Buchverfilmung mit so Jugendlichen die irgendwelche Auserwählten sind und irgendwas machen. Aber frag mich nicht was... :D
Hateful8 fand ich irgendwie, dass er sich ziemlich gezogen hat. Das Ende war genial und die Schauspieler natürlich auch. Aber irgendwie ist da in den ersten 90 min kaum was passiert. Nicht so wie bei Django Unchained der wirklich keine Minute langweilig war.
Snowpiercer ist auch ziemlich cool gewesen. Wundert mich, dass der so unbekannt ist...