Entwarnung:
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Druckbare Version
Entwarnung:
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
9 von 10 Kindern finden Mobbing lustig!:D
Gehen 2 Durstige durch die Wüste. Sie kommen an eine Oase. Ein Mann sagt: "Ihr bekommt etwas zu trinken, aber ihr müsst zwei Aufgaben erfüllen. Zunächst einmal sammelt ihr bitte 30 Früchte von einer Sorte". Die beiden gehen los und einer kommt mit 30 Kirschen wieder. Sagt der Mann: "Ok schiebe dir jetzt alle 30 Kirschen in den Hintern ohne zu lachen und dann bekommst du dein Wasser"
Der Durstige schiebt sich eine Kirsche nach der anderen rein. Bei der 30igsten fängt er an zu lachen. Fragt der Mann: "Warum hast du angefangen zu lachen?". Erwidert dieser:"Ich wollt nicht lachen, aber da kommt mein Freund mit Melonen"
"Kommt man ins Gefängnis, wenn man jemanden mit der Pfanne erschlägt?"
"Nicht, wenn sie Anti-Haft-Beschichtet ist"
:p
Ein frisch verliebtes Paar steht vorm ersten Sex...Das sagt sie: Schatz ich brauche mindestens 30cm und es muss mir dabei weh tun.
Da sagt er: Kein Problem..Dann steck ich Ihn dir halt 2 mal rein und klatsch dir dazu noch eine.
Weißt du was der Hammer ist?
-Ein Werkzeug
Weißt du was mir garnicht passt?
-Schuhgröße 37
Weißt du was scheiße ist?
-Ein brauner Haufen
Weißt du was ich garnicht verstehe?
-Chinesisch
:D
"Wo kommst Du her?"
"vom Arzt"
"und, was wollte der?"
"10 Euro"
"nein, ich meinte, was hattest Du?"
"7 Euro"
"Nee, ich meinte, was fehlte Dir?"
"3 Euro"
Haste mal n Euro?
Wenn Du auf 50 rausgeben kannst...
Was ist ein Schwarzer, der ein Flugzeug fliegt?
Pilot, du Rassist! :p
Der Ober bringt dem Gast die Suppe, und hält den Teller so, dass sein Finger drinhängt. Gast: "Warum haben Sie bitte Ihren Finger in meiner Suppe?" Ober: "Ja, also, ich habe einen vereiterten Finger, und mein Arzt hat gesagt, ich soll ihn warm halten, damit er schneller heilt." Gast: "Igitt, das ist ja ekelhaft, da könnten Sie sich ihn eigentlich gleich in den Hintern stecken, da ist es auch schön warm!" Ober: "Ja, da war er ja auch, bis Ihre Bestellung kam..."
"Mami, Mami ich habe eine sechs in Mathe geschrieben!"-
"Egal, du hast eh Krebs!"
Treffen sich der Langhaar und der Jagdterrier beim Tierarzt. Meint der Erste: "Sag mal, warum bist du denn hier?"
"Ich habe die Tochter unseres Nachbarn gebissen. Und jetzt soll ich eingeschläfert werden. Und du?"
"Ich habe im Badezimmer gelegen, als mein Frauchen 'reinkam. Und als sie sich dann über die Badewanne gebückt hat, hab ich sie von hinten genommen."
"Oh je, und jetzt wirst du auch eingeschläfert?"
"Nein, ich bin nur zum Nägelschneiden hier."
weiss nicht ob der schon kam:
Sitzen zwei Pferde im Keller und sägen Benzin. Kommt ein Schraubenzieher zur Tür herein, geht über der Tür die Wand hoch, an der Decke entlang quer durchs Zimmer, an der anderen Wand wieder herunter und verdrückt sich durch die andere Tür. Sagt das eine Pferd zum anderen: - "Hast du das gesehen?" Meint das andere: - "Ja. Der grüßt nie!"
Obama frägt Putin:
what you wish to thankgsgiving
Putin antwortet: Turkey
so ungefähr halt
Eine Freundin (Kanadierin) erzählte, dass sie u. a. "chick peas" essen würde.
Ich spontan zu ihrem Mann: "Watt? Hühnerpisse?!"
:D
Ich LIIIEBE Sprachwitze!