Natural Born Killers
Kann ich nicht bewerten.
Einerseits hat mir der Film sehr gefallen, auf eine andere Weise aber nicht.
Bin hin und hergerissen...
2 glorreiche Halunken
10 von 10
Mag den Film
Druckbare Version
Natural Born Killers
Kann ich nicht bewerten.
Einerseits hat mir der Film sehr gefallen, auf eine andere Weise aber nicht.
Bin hin und hergerissen...
2 glorreiche Halunken
10 von 10
Mag den Film
72 Stunden - fand ich nicht schlecht
Grad gesehen: Zoomania. Sehr gut, viel gelacht (auch als Papa ;-) ).
grad aus
cloverfield lane 10 raus
cooler film :) gute spannende grundstimmung die ganze zeit
vor allem auch wenn man den vorgänger nicht gesehen hat :)
könnte ruhig noch bissl mehr psychoterror sein
aber schon sehr unterhaltsam insbesondere
wenn man filme mit wenigen schauspielern mag (3 hier)
Kein Film, sondern Serie, aber: "Girls und Panzer" :o :rolleyes:
War gestern bei meinem Bekannten zu Besuch und er präsentierte mir voller Stolz seine neueste DVD-Box: "Girls and Panzer".
Und wie konnte es auch anders enden? Sofort alle 8 Episoden (mehr hat er noch nicht) hintereinander weggeschaut.
Das Traurige ist: Die Serie ist tatsächlich nicht einmal schlecht, sondern hat Spaß gemacht zu gucken :o
Lieblingscharakter: Mako.
Sie hatte mich in dem Moment, in dem sie die Straße entlangtorkelte und gefragt hatte: "All life is painful. [...] But - I will go. I must go. [...] Why does morning has to come anyway?" :D
EDIT: Der letzte Film den ich gesehen hatte war Ostern "The Lone Rager".
War ganz okay, einmal angucken hat auch Spaß gemacht und man kann ihn sicherlich auch nochmal gucken - aber da darf ruhig einige Zeit zwischen liegen.
Hatte den in der Vorpremiere gesehen.
Fand den am Anfang ein bisschen lasch. Hey, so ein bisschen Psychoterror kennt man doch aus der eigenen Familie. ^^ Aber später nimmt der zu und wird, wie ich finde, ein ganz unterhaltsamer Film. :) Ich fand das Ende auch cool und nicht unpassend.
Was ist denn der Vorgänger? Bei dem Namen fiel mir eigentlich nur dieser Dino Ersatz für Arme ein. Erinnere mich nicht mal an die Story. Nur dass der Film so ein bisschen im Dogma Stil gedreht wurde.
Hulk (also der mit Bana)
4 von 10
also der einzige Superhelden Film, der mir bisher so gar nicht gefallen hat.
Hulk hat mir schon mal vom Aussehen her nicht gefallen, weiters das weite Springen.
Außerdem mutierter Pudel als Gegner???
Konfrontation Hulk vs Endgegner war gefühlte 1 Minute lang.
Die ganzen Split Screen und andere Effekte haben mir auch nicht gefallen.
Kurz gesagt: Ich bin froh, dass ich den anderen Hulk Film auch zu Hause habe.
Den fand ich richtig gut mit Norton.
Deadwood 6/10
Bin mir irgendwie nicht sicher was ich von der Serie halten soll. Auf der einen Seite war sie teilweise recht zäh zu gucken und die Charaktere haben für mich oft nicht nachvollziehbar gehandelt. Auf der anderen Seite hatte die Serie auch was. Liegt vielleicht daran dass es wenig Westernserien gibt.
The Body-die Leiche
also der Thriller von Paulo
9 von 10
Der beste Thriller, den ich SEIT LANGEM! gesehen habe.
Unbedingt anschauen, Thriller mit Horror-Anleihen.
Hätte mir eine andere Auflösung gewünscht, aber bis dahin SEHR gut..
Deadpool, klasse:D
"Du hast eine braune Hose? Ich sehe Du hast das Prinzip erkannt":D
Ja, der Witz ist aus "Game of Thrones", aber Deadpool ist ein prima Film :D
Dein Glück, dass du den gut findest. Sonst hätte ich schimpfen müssen. -.-
Zoomania 8/10
Ist eigentlich kein Film für die aller kleinsten, auch wenn er oft verdammt süß ist.
So die mega über Kracher jokes sind nicht unbedingt drin, aber der Film verursacht durch weg eine gute Laune.
Der Spion und sein Bruder. ??/10 Punkte.
So Filme sind normalerweise nicht mein Geschmack, und der Film hat ne Menge solcher möchte gerne witzig sein, weil so eklig/peinlich Situationen....
Aber der Film ist stellenweise so eklig/peinlich, dass ich tatsächlich einige Male richtig heftig Lachen musste.....
Also der Film ist sowas von unterste Schublade, dass einige Szenen einen schon wieder zum Lachen bringen. Zumindest beim ersten Mal...
The Inkeepers
kann ich nicht bewerten.
War ziemlich schräg, MUTIGES ENDE! aber SEHR SEHR SEHR abrupt!
Habe die letzten 20 Minuten dauernd auf die Uhr gekuckt, da da (damals meiner Meinung nach) noch viel von Film gefehlt hat und ich mich gefragt habe, wie sie das noch unterbringen wollen und das kam das plötzlich Ende.
Mutig aber hat halt EXTREM VIELE Fragen offen gelassen.
Hat mir aber im Grunde gut gefallen, leider wurden viele Spannungsbögen aufgebaut und dann leider verpuffen lassen, anstatt einen Schochmoment zu setzen.
Batman v Superman 6/10
Meinen Freunden hat er besser gefallen, die lesen auch mehr Comics als ich :)
Leider gerade am Anfang zu verworren, die Motivationen der Charaktere sind stellenweise etwas unklar ... eingestreute Traumsequenzen, die vermutlich auf einen Justice League-Film hinarbeiten, sind hier auch eher etwas störend finde ich.
Manchmal zu viel CGI (Batmobil ...) und wer die Trailer gesehen hat, weiß eh schon, das das Duell der beiden Helden nur Vorgeplänkel ist ...
Positiv fand ich tatsächlich Ben Affleck als Batman, aber alles in allem hat Marvel im Moment ganz klar die Nase vorne ...
The Night Manager 9/10
Äußerst gut gemachte Mini-Serie nach einem Roman von John le Carrè. Tom Hiddleston spielt den titelgebenden Night Manager in einem Hotel in Kairo, der zufällig in die Machenschaften eines Waffenschmugglers (Hugh Laurie) gerät und schließlich undercover versucht, diesen zur Strecke zu bringen.
Es gibt nicht allzu viel Action, dass ganze baut eher auf Spannung auf (wem kann ich vertrauen etc.). Schauspielerisch sind Hiddleston und Laurie ohnehin top, bis auf ein paar kleinere Logiklücken habe ich mich prächtig und spannend unterhalten gefühlt, und Tom Hiddleston empfiehlt sich hier tatsächlich ganz ganz heiß für die Rolle als neuer James Bond.