Kann man nicht mehr Physix von de CPU berechnen lassen oder einfach ne billige Nvidia Karte einbauen, die sich um die Berechnung kümmert?
Druckbare Version
Kann man nicht mehr Physix von de CPU berechnen lassen oder einfach ne billige Nvidia Karte einbauen, die sich um die Berechnung kümmert?
Da bin ich ja gespannt, zum ersten Mal in meinem Leben koste ich Beef Jerky
Sag dann mal Bescheid. Ich steh da immer davor und kaufe es dann doch nicht, weil ich skeptisch bin :D
Und?
Gibt Sorten die gehen. Und Sorten, die gehen eher nicht.
Kann man auf jeden Fall mal probieren und selbst entscheiden. Widerlich ist halt keine Sorte.
Ich weiß nicht was ich von Fallout 4 halten soll.
Fallout 3 fand ich gut
Fallout Nev Vegas fand ich sehr gut
Aber wenn man sich anschaut, wer welchen Teil gemacht hat, dann kann man ja nur noch für Teil 4 Beten, dass der wenigstens so gut wird wie Teil 3.
Das denke ich auch halt. Ist meiner Meinung nach nicht wirklich den Preis wert. Andererseits, wenn man mal kein Bock auf Kohlenhydrate und Schweinefleisch hat, kann man das ab und an mal holen.
Ach so. Manche Sorten sind zäher als andere.
Der Preis war immer das was mich skeptisch gemacht hat :D
In Skyrim gab es nur Seelenlose NPC und daher befürchte ich, dass es in Fallout4 genauso wird. Obsidian hatte es in NV relativ gut bis sehr gut gemacht.
Natürlich kann man das jetzt am ende nicht genau sagen, aber dofer weise sieht man das erst, wenn man das Spiel kauft und dann ist es zu spät.
Ich räume jetzt mein Zimmer auf und lerne dann ein bisschen Chemie.
Ich kann es kaum noch abwarten, bis AMD ihre neuen Grafikkarten vorstellt. Am 16 kann man die dann auch in den diversen shops betrachten. Mal schauen was die Leisten und wie teuer die werden. Angeblich soll es von den Feji 3 Modelle geben. Eine mit 4Gb, eine 8Gb und eine 2 mal 8Gb.
4GB soll 600 kosten (was wahrscheinlich in richtung 980 oder 980ti geht. Die 8 GB soll 750€ kosten und die Doppel GPU soll 1400 bis 1500 kosten.
Und der Wahnsinn geht weiter, Apfel Lemon Schorle getestet, eklig.
Ich finde es besser als die Orginale Pokemon Serie. :D
auch besser als das Orginal :D
Ich glaube es gibt bessere Möglichkeiten geld aus zu geben. Aber zu ein Geschenktes Bier sage ich nie nein.
Ich bin süchtig nach essen. :mad:
Am besten wäre es, wenn ich 10 Stunden am Tag Sport mache, 8 Stunden Schlafe und 6 Stunden Esse.
Warum ist der Kaffee immer alle? :( :( :(
Ach so ist das. Danke für den Tip.
Jetzt hab ich wieder Kaff :)
Schon wieder alle ... :(
So. Hab mir jetzt erstmal 2 neue Gis bestellt. Tokaido Bujin in weiß und schwarz. :) Bin schon ganz gespannt.
Ist es eigentlich gestört, wenn man zu Sommerbeginn erstmal 2 warme Gis bestellt? :D
Nein, gestört wäre es, beide Gis gleichzeitig überzustülpen, dazu warme Tigerhausschuhe und eine venezianische Karnevalsmaske anzuziehen, während man einen Walzer tanzt.
Ich kauf mir stellenweise auch langärmliges Zeugs im Sommer; einfach weil ich es grad entdeckt hab und es mir gefallen hat. :D
Ja, gleichzeitig beide Gis tragen wäre tatsache zu viel des guten. Darin sieht man dann nur viel zu fett aus. :D
Zitat von gestern, als ich aus der "Mattenraum-Sauna" kam:
Ein Papa: Ists bei euch im Sommer immer so warm?
Ich: Warm? *dicke Jacke drüber gezogen*
Papa: :ups: :D
Ich: Nenee, heute gehts noch. :) Wenn draußen 30 Grad sind haben wir hier drin 40. Dann sollten Sie ihren Sohn am besten ins Freibad bringen :o
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net...3c&oe=56041C80
Selbst Hunde spielen the witcher 3
Habe gerade an ein Gewinnspielteilgenommen wo man die 980ti Extrem Amp von Zotac gewinnen kann, aber selbst wenn ich Gewinne, muss ich Geld für ein neues Gehäuse ausgeben.
Ich gewinne ja eh nicht :(
Bist das du? :D