Wenn wirtinnenverse gelten, müssten frühlingsgedichte auch erlaubt sein:
Wenn im walde ruft die wachtel
und den mädels juckt die schachtel,
wenn den jungs steht ab der ständer,
dann ist frühling im kalender.
Gruss
Druckbare Version
Wenn wirtinnenverse gelten, müssten frühlingsgedichte auch erlaubt sein:
Wenn im walde ruft die wachtel
und den mädels juckt die schachtel,
wenn den jungs steht ab der ständer,
dann ist frühling im kalender.
Gruss
2 Schwiegermütter gingen baden
dachten sich, das kann nicht schaden
Die eine ist ersoffen
von der andern woll'n wir's hoffen!
"Eine erschreckende Meldung in den Nachrichten: Jeder dritte Zwölfjährige raucht. Die Industrie hat sofort reagiert - ab jetzt gibt es Nikotin-Pflaster mit lustigen Dino-Motiven."
"Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!"
"Wenn mir langweilig ist, suche ich mir einen schönen Parkplatz, bleibe sitzen und zähle die Leute, die mich fragen ob ich jetzt wegfahre!"
"Was haben eine Tankstelle und ein Bordell gemeinsam? Bei beiden mußt du den Stutzen einführen, es ist sauteuer, und nach einer halben Stunde könnte man schon wieder!"
"Die größte Automobilausstellung Europas gibt es jeden Tag am Kamener Kreuz."
Warum hat Chelsea Clinton keine Geschwister? Weil Monika Lewinski alle verschluckt hat.
Was ist das Beste an einem Blo*job?
10 Minuten Ruhe.
besser als das übliche Gezeter und Geschnatter....."Holst du auf dem Heimweg noch Kuchen, meine Eltern kommen heute, gehst du mit den Kindern zum Zahnarzt, ich hab nen Frisörtermin, wie gefallen dir meine neuen Schuhe, sollte ich die Jeans eine Nummer kleiner bestellen, wann streichst du endlich die Gartenhütte, die Nachbarin von schräg gegenüber hat nen neuen Freund......." :o
Wie brauchen mal wieder was lustiges.
Seit Jahren mein Lieblingswitz:
"Sag mal schreit Deine Frau auch so wenn sie kommt?"
"Nein, meine hat nen Schlüssel":confused:
Anscheinend kennt ihr nur Flachwitze unter der Gürtellinie:(
Dann hau mal welcher raus die sich oberhalb abspielen.
Die oberhalb sind halt nicht so flach....;)
daher wieder unterhalb:
Kommt n Zauberer mit nem Krokodil auf die Bühne. Holt seinen P. raus, legt ihn dem Krokodil ins Maul, Krok schnappt zu, Zauberer haut ihm auf den Kopf, Maul geht auf, alles O.K.
Danach nochmal das Gleiche. Holt seinen P. raus, legt ihn dem Krokodil ins Maul, Krok schnappt zu, Zauberer haut ihm auf den Kopf, Maul geht auf, alles O.K.
Im Anschluss sagt er zum Publikum: "Wer sich das traut, kriegt von mir 3000€." Keiner steht auf, der Zauberer erhöht sein Angebot auf 5000€, da steht eine Blondine auf und meint, O.K., ich machs, aber bitte nicht so fest auf den Kopf hauen. :D
Der Malermeister im Arbeitsamt: "Ich brauche dringend eine Arbeitskraft, habt ihr jemanden für mich?"
"Tut uns Leid, aber Maler sind zurzeit sehr rar. Wir hätten da aber noch einen arbeitslosen Gynäkologen."
Nach einigem Hin und Her stimmt der Malermeister zu: "Für ein oder zwei Wochen wird's schon gehen."
Nach vier Wochen ruft das Arbeitsamt an und fragt: "Wie läuft's denn mit dem Gynäkologen? Wir hätten jetzt nämlich einen Maler, der einen Job sucht."
Darauf der Malermeister: "Kommt nicht in Frage, das ist mein bester Mann. Letzte Woche kamen wir zu einer Wohnung, da waren die Leute nicht zu Hause. Und da hat der den ganzen Flur durch den Briefschlitz tapeziert!
Was liegt am Strand und ist schwer zu verstehen?
-eine Nuschel
Was liegt daneben und ist noch schlechter zu verstehen?
-Til Schweiger ...
So, oder eher nicht?