http://2.bp.blogspot.com/-tc7whCNOvu...9B5j2_700b.jpg
https://img.memesuper.com/cef9c46b93...h_750-494.jpeg
Druckbare Version
ich weiß zwar nicht, was das mit der flachen erde zu tun hat, aber ich fürchte, unser mario wird mir sicher gleich erklären, daß das volksvermögen der DDR von reptiloiden in reichsflugscheiben auf die unterseite der flachen erde verbracht wurde ...
ich glaube, für einen aluhut ist es bei ihm schon etwas zu spät.
war die ddr eigentlich auch ne firma?
und wer profitiert von einer runden erde? Globushersteller?
Da hast du recht. Es ist immer noch ein großes Rätsel was aus der blühenden Wirtschaft in der DDR wurde. Die Menschen dort lebten in einem Überfluss den sich die Westler nicht einmal im Traum vorstellen konnten. Die wirtschaftlichen Kapazitäten der DDR waren nicht nur eine Gefahr für Westdeutschland sondern für die gesammte westliche Welt. Von daher hat ein CIA Komando in zusammenarbeit mit dem Mossad und der RoundEarthSociety für die Vernichtung dieser glänzenden Betriebe gesorgt.
http://www.motifake.com/image/demoti...1373292555.jpg
:hammer::winke:
Auf alpha eins warnen sie wieder vor Verschwörungstheorien ... :D
Amüsant ...
Genauso viel Sinn würde es machen "Meanwhile in Canada"-Bilder zu posten mit Grizzlys die auf dem Kopf stehen. Das Australien "unten" und Kanada "oben" ist doch eine völlig willkürliche Konvention, man könnte ebenso den Nord- zum Südpol erklären und umgekehrt. Im Weltall gibts kein "unten" und "oben".
Im Weltraum gibt es allerlei ...:D ... bald auch AusserirdischeZitat:
Im Weltall gibts kein "unten" und "oben"
Globen-Fabrikanten
Liebe KKB Community,
entgegen meiner hier sonst immer getätigten Posts in denen ich mich als Fabian, der 26-jährige Student ausgebe, möchte ich nun einmal mit der Wahrheit ans Licht kommen. Mein Name ist Caleb, ich bin 44 Jahre alt und arbeite für das CIA.
Wie ein Admin sicherlich überprüfen kann, befindet sich meine IP in den Staaten.
Wir, das heißt meine Kollegen und ich, sind ein strenggeheimes Team von Spezialisten, die im Auftrag der Weltregierung versuchen die Menschheit zu untergraben, lenken und zu manipulieren. Das mag nun für den ein oder anderen KKB Member überraschend erscheinen aber diejenigen, die die Zeichen richtig gedeutet haben, hätten dies auch schon vorher erkennen können.
Viele werden sich nun fragen, wieso ich mit diesen Tatsachen nun an die Öffentlichkeit gehe? Nun, mein Team und ich, welches aus ca. 23000 Leuten besteht, haben gemeinsam in einer geheim-geheimen Sitzung darüber gesprochen und beschlossen wie es möglich sei, die Menschheit zu retten. Wir kamen einstimmig zu dem Entschluss, dass es das Beste sei, die Menschheit von nun an sich selbst zu überlassen. Dort, wo jahrhundertelang eine geheime Weltregierung die Menschheit beherrscht hat, die in der Regel aus vielen reichen und mächtigen aber unbekannten Personen bestand, wurde von uns nun der Entschluss gefasst die Menschheit von diesem Übel zu befreien.
Quasi eine Revolution der Angestellten der Weltregierung gegen die Weltregierung selbst.
Ich möchte hier nun auf ein paar Fragen eingehen, die sicherlich bald folgen werden.
1. Warum eine geheime Weltregierung?
Nun, im Laufe der Zeitgeschichte wurde schnell klar, dass der Mensch als Solches ein Herdentier ist und, dass solch eine Herdenbildung immer ein gewisses Konfliktpotential mit sich bringt. Sei es nun herdenintern oder aber im Konflikt mit anderen Herden/Menschengruppen. Ziel der Weltregierung war es, diese Konflikte zu steuern; zum einen für den eigenen Vorteil der Weltregierung und zum anderen, und dies wird von den sog. Verschwörungstheoretikern leider immer gerne ausgeblendet, auch um den Planeten und damit den Fortbestand der Rasse Mensch zu schützen. Schon im frühen Mittelalter haben Gelehrte auf das exponentielle Wachstum der Rasse Mensch hingewiesen. Man konnte damals schon relativ genau ausrechnen, dass der Planet Erde zukünftig nicht dazu in der Lage sein würde, die Menschheit für einen errechneten Zeitraum von rund 2000 Jahren zu tragen. So kam es, dass sich zu diesem Zeitpunkt im Jahre 552 nach Christi Geburt Personenverbünde bildeten mit dem Ziel, die Erde zu einem besseren Planten zu machen. Dieses Ziel wurde in den letzten Jahrzehnten leider immer schwieriger zu realisieren. Hungersnöte, ein nicht erwarteter Ansprung der Geburtenrate, v.a. in afrikanischen Ländern und ungewollte Konflikte sind dort nur einige Punkte die genannt werden können. All dies führte schlussendlich zu dem Entschluss unsererseits, die Menschheit über ihr Schicksal aufzuklären.
2. Ist die Erde flach?
Einfache Antwort: Ja.
Um genau zu sein ist die Erde eine leicht konvexe Scheibe.
3. Wieso fällt man nicht vom Rand der Erde herunter?
Das ist etwas komplizierter zu erklären. Die Erschaffer der Erde arbeiten hier mit einem hochkomplexen System aus Magnetfeldern, optischen Täuschungen und Illusionen. So befindet sich am Rande der Erdscheibe nicht, wie von vielen Verschwörungstheoretikern behauptet, eine große Wand aus Eis sondern schon etliche hundert Meilen vor dem Abgrund gibt es ein komplexen System aus Magnetfeldern, Strömungsgeräten und Windanlagen, die heranfahrenden Schiffen die Illusion geben man würde geradeaus fahren. In Wahrheit wird man aber in einem speziellen Winkel über einen relativ langen Zeitraum einfach umgelenkt und wieder auf Kurs in Richtung Erdmittelpunkt zentriert.
4. Wieso die Illusion der runden Erde?
Hier muss man etwas ausholen. Die Illusion der runden Erde fußt auf der Illusion, dass es einen Weltraum gäbe. Diese Weltraumillusion wurde erschaffen um den Menschen das Gefühl zu geben sie seien nur ein kleiner Teil in einem riesigen System. Man wollte bei vermeiden, dass Menschen das Gefühl bekämen sie seien in einer Art Goldfischglas gefangen aus dem sie ausbrechen könnten. Faktisch ist es nämlich nicht möglich die Erde zu verlassen. Man will hiermit die Menschheit klein halten.
5. Andere Illusionen und deren Wahrheit:
a. War der Mensch je auf dem Mond?
- Nein. Dies ist eine der größten Illusionen der Menschheit. Man wollte die Illusion vom unendlichen Weltraum unterstreichen und die Menschheit im Glauben lassen, sie seien nur ein kleiner Teil eines großen Ganzen.
b. 9/11 - ein Inside Job?
- Jain. Es waren wirklich Flugzeuge, die in die WTCs geflogen sind. Auch die Attentäter waren echt. Jedoch wurden diese vom CIA ausgebildet, geschult und gelenkt. WTC 7 wurde gesprengt. Das Ganze wurde getan um das Feindbild des Islam zu entwickeln. Hiermit sollte in einem langfristig geplanten und angelegten Krieg die Bevölkerung des Planeten Erde drastisch reduziert werden.
c. Chemtrails, alles nur heiße Luft?
- Chemtrails sind, wie leider schon von vielen Aufgeklärten schnell herausgefunden, eine Chemikalie mit der die Menschheit beruhigt und gleichzeitig infiziert werden soll. Ursprüngliches Ziel war es, eine Art Antibabypille über die Chemtrails zu verteilen. Diese stellte sich leider als nicht wirkungsvoll heraus, so dass man sich auf die Beruhigung der Bevölkerung spezialisiert hat und das Problem der Überbevölkerung mit dem o.g. Krieg der Religionen in den Griff bekommen wollte.
In den nächsten Monaten werden noch weitere Mitarbeiter sich öffentlich zu dem Thema äußern und es wird eine groß angelegte Informationsoffensive geben.
Für Fragen und Antworten stehe ich hier im Thread trotzdem gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen und der Hoffnung auf eine bessere Welt,
Caleb
1.April war gestern...
Pah - leeres Geschwätz. Du Wortmarke CIA gibts doch nur das zu was in jedem Forum gelesen werden kann und von Euch nicht länger geleugnet werden kann. Doch die einzige wirklich wichtige Frage nach dem DDR Vermögen, die wurde nicht beantwortet.
Ich spüre wie Mario da etwas großen auf der Spur ist!
Hat gerade das System gewackelt?