Ne, mittlerweile gibt es aber wieder Zombies.
Druckbare Version
Das aus DayZ Standalone nichts wird, wussten wir doch alle vorher :p
Das Geld habe ich bezahlt, aber die besten Zeiten hatte DayZ als mod.
Derzeit spiel ich ganz gerne Arma 2 Wasteland mods.
Invertierte Maus ist so 1996 :D
Och komm?:ups:
Das ist für mich ganz normal. Ein Flugzeug oder eine Waffe ziehe ich nach oben. Anders komme ich nicht zurecht.
Da ich das immer einstellen muss ist mir zwar klar dass ich die Ausnahme bin, aber verstehen kann ich es nicht. Vielleicht wie beim Snowboard wenn jemand Goofy fährt
ich muss auch immer invertieren und bin goofy noch dazu. ^^
.
nur älter, nich alt und das auch nur kalendarisch ^^.
warst du nicht derjenige welcher, wo der baumringzähler überfordert ward, da dreistellig übersprungen ? muahahahaha :D
PS: aber im ernst. wir treffen uns 1-2 im jahr zur Halo W-Lan-party und es sind interessanter weise wirklich unsere jahrgänge welche meist die achse umgekehrt brauchen. werden denn die flugzeuge heutzutage umgekehrt gesteuert?
die umgekehrte Y-Achse war halt bis ca 1995/1996 Standard bei Ballerspielen.
Hab das auch noch so gelernt in Doam, Wolfenberg,Blööd,Hexaen und dem ersten Duke Nukam 3D (Name geändert von allen Games , da ich nicht weiss ob sie noch indiziert sind ?)
Hab mir dass dann 1997 zu Quaaaak 2 umgewöhnt.
Hat 1-2 Wochen gedauert bis ich damit klar kam , aber nun nur noch so.
Aktuell spiele ich wenn ich mal dazu komme
Europa Universalis IV inklusive aller Addons bis Common Sense.
Ein sehr umfangreiches, aber wunderbar herrliches Strategie-Eroberungsspiel , sofern man etwas auf Geschichte und Adel des 15-19 Jahrhundert steht.
Dauert ca 30-40h bis man checkt wie das Spiel so halbwegs funktioniert und ab dann ist es einfach nur richtig lustig.
Beispiel:
Ich hatte eine weibliche Thronfolgerin mit schlechten stats und geringem Anspruch bekommen.
Mein Volk war ausser sich .,... Aufstände etc... da in der Zeit eine weibliche Thronfolgerin nicht akzeptiert wurde .
Dachte ich, ich bin schlau und setze sie als General auf ein Pferd und schicke sie in ner Schlacht in den sicheren Tod.
Kam aber die Nachricht : Aktion nicht möglich , denn in dieser Epoche ist es Frauen nicht gestattat zu Pferde zu reiten !
Da habe ich mich dann fast meiner dunklen Gedanken geschämt und musste gleichzeitig schmunzeln^^
Wie bekommt man bei eu nen weiblichen Thronfolger?
Ich spiele auch gerne mal europa universalis, victoria oder hearts of iron.
Shogun 2. Aber mit ein Mod womit meine Katana Samurais aus nur Miamoto Musashis beshen (also von der stärker her). Die Schnitzeln sich durch fast alles durch ohne große Verluste.
Nahkampfangriff auf 45
Angriffbonis 45
Rüstung 22
(glaube das waren die änderungen. Evtl. ist die Nahkampfabwehr auch bissen höher gesetzt).
Naja. Aber irgendwie krass, dass die CPU auf Legendär so viele große armeen in frühen spielverlauf hinbekommt.
Glaube bei den Mod sind nur die Katana Samurai der Shimazu und die Speziale Lunteninfanterie der shimazu verbessert. Bei den anderen Clan mods sind mehr einheiten verbessert
Finds irgendwie witzig wenn 400 Katana Samurai gegen eine 3000 Mann Armee kämpft und nur unter 100 Verluste haben und den feind auf ca. 600 Mann reduziert. :D
http://fs5.directupload.net/images/160123/jx8ey8h2.jpg Meine erste schlacht mit dem Mod. Waren zwar nicht so viele Feinde da (wobei glaube doch).
Ich find es irgendwie lächerlich dass sich die CPU auf dem hohen schwirigkeitsgrad einfach armeen herzaubert.
Ich spiele zur Zeit World of Warcraft Classic wenn es die Zeit zulässt
Halo 5, man sieht das geil aus. Da frag ich mich warum andere Games so Probleme mit der Performance haben...
200M was? Gold? Schaden? Hero Souls?
1948 war mein maximales Level bisher.
"Uncharted: Drakes Fortune" aus der Collection.
Kannte ich ja schon und wusste daher auch, daß ich das Spiel mögen würde.
Allerdings bringt mich der "Treasure Vault"-Speedrun zur Weißglut und ich weiß noch nicht ganz genau, wie das Spiel in 150 Minuten durchspielbar sein soll.
Naja, mal sehen, was raus wird.
Manchmal wünschte ich mir, ich würde mehr auf die Trophäen pfeifen :rolleyes: :D
Das Ding braucht ja Flash :wuerg:
Gestern war ESL season 2 Weltmeisterschaft in MORTAL KOMBAT X! Und der st9rm aus Vienna, Wien city ist unter die besten 4 gekommen!!! Unglaublich geil war das! Sonst nur Amis und Kanadier. Kein einziger europäischer Spieler, bis eben auf storm! Preisgeld war 50.000 Dollar!
Hut ab vor st9rms Leistung!
Ich zogg schon länger nichtmehr... Vllt hole ich mir im Sommer einen brandneuen gaming PC mit 16 GB RAM, ner GeForce gtx 980 oder gleich ner Titan usw usw... Und dann die ganzen Titel wie gta, Fallout dies das...
Hab mir auch überlegt ne ps4 holen und skyrim online und paar andere Titel holen
Mal sehen. Daweil bin ich eher nur am Serien guggn... Früher viel gezoggt... Seit 3 Jahren gar nichtmehr...
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Wie seit 2009 oder so quasi nur noch League of Legends, weiterhin grottenschlecht aber mit (meistens) Spaß bei der Sache - zumindest, seitdem ich instant alle Mitspieler auf stumm schalte :D
Ansonsten gerade nochmal für 10,- EUR Sins of a Solar Empire: Rebellion geholt. Ist aber anscheinend doch umfangreich, brauche da sicherlich ein Wochenende zum reinkommen.
Spielt hier auch jemand "The Witness" ?
Ich bin teilweise echt am Verzweifeln bei dem Spiel :rofl:
jo und woran scheiterts? :D