Was ist mit den Leuten die Klopapier benutzen, müssen die welches mitbringen ?
Druckbare Version
Was ist mit den Leuten die Klopapier benutzen, müssen die welches mitbringen ?
Ne...
Aber da stellt sich die Frage, benutzt du keins? O.o
Sicher, sparsamer, aber...
Ja, Mann! Wir sind alle schwanger vor Testosteron!
Also ich optisch auf jeden Fall :rofl:
Ich leg noch 1- 2 Jahre drauf.:oZitat:
Wie lange dann ?...--Meine aktive Zeit ist jetzt 29 Jahre her und in dieser Zeit nur 3 oder 4 Mal Sparring gemacht.
Meinen aufrichtigen Respekt. (schätze du warst aber vorher auch länger aktiv, ca. 10 Jahre?)Zitat:
Getraue mich dennoch mit zu machen :o
Für mich finde ich es vernünftig: wir sind die Oldies (bin nur wenig jünger als du), in einem "Testosteron strotzendem Kampfmaschinenhaufen", da ist Zurückhaltung weise:p.
Ok, ernsthaft: Mir ist klar dass da als Thema oben "Sparring-Treffen" steht. Ich hatte allerdings wirklich damit gerechnet, dass auch ein paar "Nur-Zuschauer" kommen (weil wegen verletzt, krank, schwanger etc.).
(Zumindest zur Zeit) nicht am Sparring teilzunehmen und evtl. trotzdem zu kommen hat schlicht folgende Gründe: ich war noch nie auf einem KKB-Treffen ob mit oder ohne Sparring; Mainz ist für mich sehr gut zu erreichen (mag die Stadt auch); ich fahr am WE gern auch mal woanders hin, ein Anlass motiviert nochmal zusätzlich das zu tun; digitaler Austausch ist ja ganz net, (bin aber analog aufgewachsen;)) und kommuniziere mit Leute eigentlich lieber im Rea-life (jüngere sehen u. halten das wohl mitterweile anders); will ich mit KK/KS wieder im Herbst einsteigen: Euch dann ein wenig figthen zu sehen, könnte dazu auch nochmal motivieren. Und vielleicht hätte sich im Gespräch auch ein neuer Trainingsort/Verein für mich ergeben.
Aktuell fühlch mich aber nicht fit u. kompetent genug, mitzumachen, (bin eher nur eine Gefahr für mich selbst:D), einige Kg zuviel, Raucher, es reicht derzeit grade noch für 2-3 mal Fitnesssstudio/woche in der Hoffung den Zerfallsprozess leicht zu bremsen. :D
Bis ich irgendeine Art von Technik vielleicht aus Erinnerungsspuren meines Stammhirns abgerufen habe, hat mein Sparringspartner schon die Heimreise angetreten.... .:cool:
So, genug Selbstdemontage. Werde dann wohl am 16.5. lieber in den Park gehen, Gesundheitsport/Qui Gong etc. machen und ein gutes Buch lesen: "KK/KS im Alter"...oder so:p.
Wünsche aber wirklich in jedem Fall viel Spass, eine lockere und verletzungsfreie und gesellige Zeit, auf der Matte/im Ring und im Aprés-Sparring, und natürlich eine unfallfreien Nach-Hause-Weg.
Mein Gesicht als ich gehört habe das Du kommst(Die Mütze ist neu)
http://freie-berater.info/blog/wp-co.../Angst-001.jpg
Gibt es eigentlich eine aktuelle Teilnehmerliste?
Genau sooooo, wäre auch für mich passend :o :D
Nein, nur 7 Jahre
:megalach: Ich kenne ja die Leute hier (noch) nicht aber der Ausdruck gefällt mir. :D
Na, auf geht's. Mach einen Anfang.
Wenn du den Thread hier gelesen hast, wüsstest du, dass auch Legosteine mitgebracht werden. :D :ironie: und Kaffee und Kuchen kommt noch dazu.
@Kusagras: Du kannst natürlich auch gerne "nur" zum Zuschauen kommen. Wir wollten dich doch nur zum Mitmachen motivieren! :) Wir sind doch alles liebe und nette Leute, da hätte dich schon keiner vermöbelt :D Wenn du aber der Ansicht bist, dass Sparring momentan nix für dich ist, dann ist das auch ok! Da werden eh nicht immer alle sportlich aktiv sein, sodass es noch genug Möglichkeiten gibt sich zu unterhalten! :p
@all
Danke für die aufmunterden Worte.
Also dann, bis zum 16.5.2015.:):beer:
Alles easy, wird kein Kadertreffen. Wenn es sich ein paar etwas fester besorgen wollen dann finden die sich schon.
Ui, das hört sich ja hoch romantisch zwischen euch an. ;)
Wollt ihr einen Raum für euch zwei alleine? ^^
Mit nichten!
zumindest damenhafter als Nymphaea dürfte er sein. Das ist aber nix besonderes :D
Das hört sich irgendwie falsch an:o
Also ist sie im Umkehrschluss männlicher als ich... Brauch sie auch denn auch jeden morgen eine halbe Stunde zum Brusthaare auseinander zu kämmen?
Mistkotzi und Nymphe Albern, aufpassen sonst gibt's nur Stehplätze im Hof. Viel Spaß beim Messerseminar
Bin halt ein gepflegter Macho-Sir. 😎🐯
EDIT: auch bekannt als männliche eierlegende Wollmilchsau. ^^