jetzt schön frühstücken.
Druckbare Version
jetzt schön frühstücken.
Gute Idee. Mehr Kaffee :kaffeetri
War nach dem Jiu Jitsu Training. War auch richtig toll und spannend. 3 gegen 3. Ich frage mich immernoch, warum bei diesen Spielen nie jemand die Kicks voll an den Kopf bekommt. Nein, stattdessen knickt man ohne Fremdeinwirkung und ohne Ball einfach so mit der Fußzehe um. :rolleyes:
Wie sagte der Arzt meines Trainers, als dieser mit ner Fußball-Verletzung zu ihm kam: "Man soll halt nur das machen, was man auch kann." :D
Sieht gut aus :)
es ist doch erst der 10. und jetzt ist schon das Geld aus? :ups:
Probiers mal damit :
https://www.google.de/search?q=urban...IVwaIUCh2jEwAa
Ist aber für manche Sorten schon bisl spät im Jahr. ;)
@Dastin: Warum kaufst du dir eigentlich teuren Döner, wenn du kein Geld hast? Bei uns kosten die Dinger minimum 4 Euro und für 4 Euro krieg ich ne ganze Menge Essen im Supermarkt. Auch Obst und Gemüse :)
Die und ihr frühschaffender Erzeuger.
Dann kam der Filmriss :D
Fips, glaub es einfach: es ist deine Schuld. Das will dir nur niemand sagen. Bist wohl dem Magerwahn verfallen, hab es schon lange befürchtet. Mit der selbst gemachten Avocadocreme und so. Musst aber auch jedem scheiß Modetrend hinterher laufen. :mad: Also nicht der Avocadocreme. Die war gut.
Also wieder Kalorien höher und Kohlenhyrate runter.
Die Freßattacken der letzten Tage gehen ja garnicht.
Ich brauche umbeding eine gute günstige Fertig Soße. (Gut im Sinne von Geschmack)
Die haben die teuren Produkte, die haben ihre "Edeka"-Eigenmarke (etwas billiger) und die haben ihre "Gut und Günstig"-Eigenmarke (preiswert)
Also diese Sauce und zwei Packungen Reis und hab für 2 Tage Mittagessen :)
http://www.edeka.de/de/produkte/EZ_000000001446377002
Im Lidl gibt es so Tomatensauce im Glas. Gibt es mit Fleisch, Basilikum oder als pure Variante meine ich. Die Basilikum schmeckt mir am besten. Da kostet das 400 ml Glas 0.79 €
Nein, ich meinte eigentlichen die kleineren Kochbeutelgrößen. :D
Am WE ist unser Sommer-Camp und der Wetterbericht meldet für Samstag Regen + ca. 27°C während der Mittagszeit. Ich spiele mit dem Gedanke mit meiner Lieblingsbodenkampfübungsparnterin während der Mittagspause ne Runde durchs Gras zu rollen. Wollt ich schon immer mal machen. Besonders dann wenn der Boden schön weich ist. :)
Ich dachte das wäre schon alg. bekannt.
Ab Morgen sieht mein Plan so aus
DO: Morgens Fahrrad fahren, Nach Mittags Karate und JiuJitsu
Freitags Morgens Fahrrad fahren, nach Mittags Judo und Krafttraining
Samstag. Fahrrad fahren, Blutspenden, Mittags JiuJitsu
Sonntag Fahrrad fahren und Joggen
Montag: Fahrrad fahren Karate und Krafttraining
Dienstag: FREI Evtl Fahrrad fahren
Mittwoch Fahrrad fahren MMA und Krafttraining
:D