Na ich als Frauenversteher wollte herausfinden was daran faszinierend sein könnte. Habe ich zu früh aufgegeben?:ups:
Druckbare Version
Na ich als Frauenversteher wollte herausfinden was daran faszinierend sein könnte. Habe ich zu früh aufgegeben?:ups:
Möglich - aber ich habe mir sagen lassen, dass dort weder Liegestütze noch Sit-Ups oder Burpees eine entscheidende Rolle spielen...
Sofern Du also bislang gegenüber der holden Weiblichkeit mit: "Geh runter und gib mir 50..." aufgetreten bist solltest Du voll im Soll sein.
Du benutzt kein Klopapier? :ups:
;)
Als vorletztes hatte ich "The Punisher" geguckt, hatte mir gefallen.
Als letztes war es "Push" und auch den fand ich überraschend gut.
Nichts, was Filmgeschichte schreibt, aber es hat mich gut unterhalten, was ich so weniger erwartet hatte, aufgrund einiger Bewertungen.
Beweist mir mal wieder, daß ich auf sowas nichts geben sollte.
Ich finde auch nach wie vor "The Last Legion" gut; unterhält mich gut, da ist es mir egal, wie historisch akkurat es ist, ist ja keine Doku.
Und den Film scheint auch jeder zu hassen.
Habe mir am Wochenende den offiziell größten Hollywood Flop aller Zeiten angeschaut.
"HEAVENS GATE"
Ein 3 1/2 stündiger Western aus dem Jahre 1980 mit Christopher Walken!
Also ich fand ihn großartig!
Delorean
Hacksaw Ridge 9/10
Split 8/10 wegen der tollen schauspielerischen Leistung
96 hours 3
Nur 5 von 10 Punkten weil der Film an die Kampfszenen der beiden Vorgänger nicht rankommt. Liam Neeson wird halt alt
Vielleicht versucht er sich auch deshalb mal wieder an einem anspruchsvollen Film. Ist sicherlich was für unsere Japan-Interessierten:
Silence | Film 2016 | moviepilot.de
[emoji85]
Split 8/10
Bin mit wenig Erwartungen rein und wurde sehr angenehm überrascht. Hat auch viel mit dem Darsteller zu tun.
La La Land 10/10
Polarisiert vermutlich sehr stark, aber in den letzten Jahren selten etwas gesehen das mich glücklicher gemacht hat.
The Fountain als Geheimtipp, wahrscheinlich schon Tausendmal gesehen, wird niemals langweilig
john wick 2 macht richtig laune und ist ein mehr als würdiger nachfolger zu teil 1. geiles brett, teil 3 kann kommen!! :cooolll:
8,5/10
Hab mir letztens mal ein paar Martial Arts streifen rein gezogen.
Kickboxer die Vergeltung 7/10
Fighters 1 10/10
Fighters 2 8/10
Fighters 3 10/10 (bin ein Fan von Michael Jai White)
Und zum schluss noch als Abrundung Karate Tiger Teil 1
Immer noch 15/10 :D