Ja, aber dementsprechend geht es mir nun auch :rofl:
Druckbare Version
Wieso habe ich es nicht verdient? :cry:
Ein gedehnter Magen lässt sich besser füllen. Ist doch klar.
Wenn ich sowas mache, sind alle angeekelt aber bei ihn Applaudieren alle. :mad:
Was soll auch dieses ständige Gestöhne und Gehechel, wenn jener noch ganz hervorragend und völlig unbeeinträchtigt Luft in seine verdreckten Lungen saugen kann? :mad: Jaja, jeder ist wohl Schmied seiner O²-Sättigung :motz:
Jede Frau kann kochen, es gibt dafür einen genetischen Schaltplan. Wenn es mal nicht schmeckt, mag sie den Mann entweder nicht oder will ihn dazu bringen, aus fehlerhaften Schlüssen heraus, selbst zu kochen.
Zumindest geht es ja teilweise was die Volkszugehörigkeit angeht. Zum Beispiel kannst du ordentlich zum Judentum konvertieren, was ansonsten nur die Geburt durch eine bestimmte Frau regeln kann.
Irgendwann können wir bestimmt auch die Rasse unserer Kinder unabhängig von den Elterngenen gestalten :blume:
Gähn.
Ja.
Sommercamp war absolut geil. :cool: :cool: :cool:
Die Erkenntnis Nummer 1 dieses WE: Käse in die Sonne = Baby Bell :ups: ScheiBe hab ich nen Sonnenbrand. :(
Die Erkenntnis Nummer 2 dieses WE: Ich habe mir genau das richtige Zelt gekauft, das Gewitter hat es nicht fluten können. :D
Die Erkenntnis Nummer 3 dieses WE: Piekse nie mit dem Zahnstocher dem Trainer in die Muskeln und sage "Erstmal guggen ob die Luft raus geht" :D Zitat von ihm: "Wir werden sehen wem morgen früh die Luft aus geht." :cool: Der Frühsport war echt Hammer. 3 Runden Bulgarian Bag um den Camping-Platz schleppen - im Laufschritt - und danach gings mit Kraftkreis weiter. :ups: ... um 8 gabs dann irgendwann Frühstück.
War wohl nicht hart genug, sonst könntest du hier nicht schreiben :D
Ich bin echt froh, dass ich einiges gewohnt bin. 13h Sport in 3 Tagen ist schon der Hammer. Und zwischendrin natürlich noch schön Volleyball, Schwimmen und Bodenkampf im Regen auf der Wiese. Wird ja sonst langweilig :D
Wir hatten aber auch paar Leute dabei, die haben zwischendrin kürzer treten müssen. Aber bei so viel Sonne auf den Kopf kann ich das gut verstehen. Hab auch bisl Kopfweh heute. :o
Und wie sah es mit :beer: aus? :blume:
Gabs auch. Aber wurde kaum getrunken. Die meisten hatten Wasser oder Mixery oder Radler. :)
Das ist ja mal schwach :D
Warst du einsam? :D
Irgendwie muss ich gerade an Goldlöckchen und die drei Bären denken :D
Ich zum Glück nicht.
Heute früh kam mein Kollege zum Frühstück. "Man, ich hatte voll die Nacktschnecken in meinem Zelt." Alles musste übelst lachen. Der Trainer kommt rein: "Ey, haste schon gehört? Der hatte heute Nacht ganz viele Schnecken in seinem Zelt. Nackte Schnecken." :D
:rofl:
Es waren auch zwei unserer Bambinis dabei. 16 und 15 Jahre. Der junge Mann hatte den freien Platz in seinem Zelt geteilt. Man ist ja Gentleman. :) Und alle paar Stunden hat man ihn vor seinem Zelt stehen und warten sehen. Und jeder der vorbei kam "Na, hat sie dich rausgeschmissen?" :D und er ganz bedröppelt "Weiber" :o
Das ist der so nett zu dir und du schmeißt ihn zum Dank raus? :D