Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......
Zitat:
Zitat von
Paradiso
Die Reaktion der Bundesbehörde finde ich völlig verständlich.
edit - aber bei einem möglichen Impfstoff ist es voranging wichtig das AMG hochzuhalten.
Kann man für richtig halten - muss man aber nicht.
Davon ab kann er sich selbst reinspritzen was er möchte - die „Probleme“ mit dem AMG kommen mit der Abgabe an Dritte. Aber auch hier hat eine Behörde immer noch Ermessen ob man deswegen jetzt ein Fass aufmacht oder nicht. Eine Anzeige ist daher weder zwingend notwendig noch rechtlich geboten.
Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......
Zitat:
Zitat von
kloeffler
Mag auf den ersten Blick OT sein. Aber wenn jemand - auch wenn er Arzt ist - so einen Quatsch äußert, macht mich das sehr skeptisch.
Deswegen schrieb ich ja dazu: „exzentrisch“
Nur sollte man nicht den Fehler machen durch seine Äußerungen zu anderen Gebieten dann die fachliche Expertise bei Impfungen in Abrede zu stellen. Der wird seine Firma ja nicht nur wegen seiner wenig eloquenten Weihnachtsreden für 1,2 Mrd. verkauft haben.
Das was er dazu schreibt ist per se erstmal kein Quatsch. Und wenn er jetzt wirklich den „Stein der Weisen“ gefunden hat wäre es dumm zu sagen: „Das wollen wir aus Prinzip nicht, weil der in der Vergangenheit mal was böses über Flüchtlinge gesagt hat.“