Nene. Nicht zu mir. Ich habe mein eigenes Zelt :D
Druckbare Version
:blume:
Ne, zum Glück waren alle ganz lieb zu mir. :) Obwohl ich den Eimer Wasser angedroht bekommen habe. :D
Aber ich bin einmal nachts raus zum WC und lauf so den dunklen Weg über den Camping Platz. Und plötzlich sehe ich jemandem am Wegrand sitzen. Bin voll erschrocken und erstmal 2 Meter auf Abstand gegangen. Dann hab ich geschalten und gemerkt, dass das n Holzmännlein war. -.- und das 3 Uhr morgens.
WTF
Morgääähn
moin ^^
Man, wie spät steht ihr denn auf? Ich bin seit vor um 6 auf Arbeit. :ups:
Heißt ja nicht, dass ich nun erst aufgestanden bin :D
Wenn du so früh auf der Arbeit bist, hast du dann wenigstens auch früh Feierabend? :D
Ich wünschte dem wäre so. Aber bisl Geld muss ich auch verdienen. :)
D.h. 40 h auf Arbeit schuften und 20 h im Dojo verbringen.
... dann bleiben bei den 5 Tagen in der Woche noch 60h. Davon 40 h für ausreichend Schlaf ...
... d.h. Ich habe noch ca. 20 h in der Woche, die ich frei verplämpern kann. Bisl Essen und Haushalt ... Moment ... Da kann ich doch bestimmt noch irgendwo Sport mit rein bringen. :D
Das man rechtlich dann auf Unterhaltszahlungen ect. verklagt werden kann, dachte ich auch immer - ist aber nicht wahr!
Eine Samenspende kann man frühestens alle 4 Wochen machen. In diesen 4 Wochen darf man aber keinen Orgasmus, egal in welcher Form haben. Die Spermien Qualität soll so für die Spende steigen.
Es gibt pro Spende zwischen 200-400 Euro - je nach dem wie gut die Qualtität ist.
Das ist mein Wissenstand - hatte es mir als junger Student mal überlegt ;) Ist also schon fast 10 Jahre her als ich mich erkundigte.
Ich würds mir überlegen @Dastin ;)
4 Wochen? :ups::ups::ups: Wie soll das gehen? :confused::confused::confused: Ich meine mal irgendwas von 3-7 Tagen gelesen zu haben. Das wäre eventuell noch machbar :rofl:
Sind 6h Kindertraining in der Woche. Der Rest der 20h ist eigenes Training und Anwesenheit zum Entspannen. :)
Was ich davon habe:
1. Ach verdammt. Ich mag einfach die kleinen frechen Kids :)
2. "Lehren lehrt" - was tatsächlich eine sehr große Bereicherung für mich ist.
3. Freies Training (was bei uns locker mal bis zu 16h in der Woche werden können - so viel Zeit habe ich nur leider nicht :D )
4. Freie Lehrgänge (im Schnitt ein Lehrgang pro Monat)
5. Freies Fitnessstudio plus alle Kurse
6. Freier Zugriff auf sämtliche Getränke
7. Freier Zugriff auf den Kühlschrank :D
8. Freie Privatstunden
9. Freie Massagen vom Cheffe persönlich - und der macht das verdammt gut :)
10. Fast Sofort-Termininierungen für physiotherapeutische Behandlungen.
Ach und das wichtigste überhaupt. Ich helfe einem sehr guten Freund, sein Geschäft erfolgreich voran zu bringen :)
Der Mann hat es geschafft. Du übernimmst das Training und er darf dafür noch an dir rumfummeln. :D
Nix fummeln. Richtig gute Massagen und garstig hartes Einzeltraining.
Physiotherapeut = Sadist
Kampfsporttrainer = Sadist
Physiotherapeut + Kampfsporttrainer = Sadist + Sadist = Scheiße ich hab ein Problem :D
Aber wie gesagt, er macht das wirklich sehr gut - Das kann Frau einfach nur genießen :)