Ja, klar, was denn sonst?
Noch ist das Angebot der 4 gar nicht spannend genug :p
Die kommt doch jetzt erst mal laaangsam in Schwung.
Druckbare Version
So, dann am Wochenende auch den DLC Left Behind von The Last of Us gespielt. Im Prinzip genauso cool gemacht wie das Hauptspiel. Allerdings hatte ich so das Gefühl, dass das Verhältnis selbst spielen vs. Video ziemlich schlecht war...
Seit paar Tagen zocke ich mit einem Kumpel mal wieder Team Fortress 2. So für zwischen durch nicht verkehrt...
immer noch bei
:D
Ich habe seit Sonntag Dungeons 2, das ist eine Mischung als Dungeon Keeper und Warcraft 3. Das habens durchaus interessant gemacht, aber sollte man wo vergünstigt zulegen, da der Inhalt für 40€ nicht ganz ausreicht. :)
Ich habe die "Mass Effect"-Trilogie begonnen.
Removing Payment Feature From Skyrim Workshop
epic lolz :oZitat:
We've done this because it's clear we didn't understand exactly what we were doing.
Jo, da gabs ein bissl einen Shitstorm und ein paar Morddrohungen.
Früher war ich aktiver CoD4 Spieler, heute nurnoch ab und zu mal ne Runde Anno oder vereinzelt nen Shooter, kommt aber sehr selten vor.
Habe Dying Light angefangen. Extrem cool vom Gameplay her durch das sehr freie parkour-mäßige Fortbewegen und die böse Nacht in der man vom Jäger zum gejagten wird. Leider ist die Story nur durchschnittlich und die deutsche Synchronisierung lässt zu wünschen übrig.
Was passiert denn da nachts? Werden dann die Zombie schneller?