https://www.youtube.com/watch?v=VPk2bB5SQcE
Druckbare Version
https://www.youtube.com/watch?v=cVcic2zAcPM
...
@ Matze
ach, Jingo de Lunch,mit den Spermbirds zusammen die besten Punk/HC Bands der Zeit.
Die Tour mit BB muss die Hölle (im negativen Sinn) gewesen sein, ich hab mich Jahre später mal mit Yvonne Ducksworth darüber unterhalten und im besonderen HR war wohl der allerletzte Spinner.
Das bestätigt auch ein enger Freund von mir , der in NY sehr aktiv in der Szene war, homophober religiöser Depp halt.
Schade,...
P.S. Wer erraten kann, welches (lila) Bandshirt der Sänger trägt, kennt sich aus!!!:D
Na ob Spermbirds oder Jingo damals die besten waren kann man drüber streiten, fand die aber auch gut, aber viele andere besser.
Live waren Jingo auf jeden Fall ne Wucht. Yvonne hat ja später auch im Franken gearbeitet, war auf jeden Fall ne Nette. Ich glaub sie istauch wieder in Berlin?
Und zu BB/HR kann ich nichts sagen, kann mir aber gut vorstellen, daß der ein bisschen "anstrengend" ist. Schade.
Kumpel war mal Vorband von Black Flag und Henry muss wohl auch ein sehr arrogantes A....loch gewesen sein?
Ach das Franken,
da muss ich bei meinem nxt Berlin Besuch mal wieder rein, ich war ganz gut mit Alice.
Punkto Henry Rollins kann ich nur beipflichten, hab mal ein Interview mit dem gemacht (zur Rollins Band-Zeit) das geriet total aus dem Ruder, so voll war der von sich und seiner eingebildeten Wichtigkeit.
War bei Harley Flanagan von CroMags genau das gleiche.
Gruß aus HH
Lustig, hört sich so an, als wären wir ab und zu aneinander vorbei gelaufen. :)
Dann kanntest du wahrscheinlich auch Heini und Schlumpf..? :biglaugh:
Ja, Alice war korrekt, hatte aber auch nicht näher mit ihr zu tun.
Berlin ist bei mir aber auch schon lange her('95-'07), war seitdem nur einmal wieder da, will aber demnächst mal wieder. :)
CroMags Age of Quarrel ist für mich immer noch eine der besten HC Platten, Flanagan fand ich aber immer voll dummprollig..
Von wem ist denn das lila T Shirt des Sängers aus dem Vid, Design kenn ich wohl, kanns aber nicht zuordnen...?
Gruß zurück :beer: