Hier ist jeden Tag Fake News Day :D
Druckbare Version
Sehr gut fabian! :D
Und damit warst Du schon um Längen konstruktiver als Mario! :p
ich glaube ganz fest daran, daß die frage nach dem verbleib des geradezu ungeheuren DDR-vermögens fest mit der verschwörung zusammenhängt, die sich zum ziel gesetzt hat, uns mit einer "runde-erde"-behauptung zu veralbern.
ich hab von fabian (jetzt kann ich es ja sagen!) inzwischen eine weitere hochbrisante fotodatei erhalten:
Danke für die Unterstützung Rambat.
Es ist in der Tat so, dass es die Gravitation logischerweise nicht gibt. Dazu werde ich aber noch mal einen längeren Post verfassen.
Der Verbleib des DDR Vermögens ist relativ unspektakulär. Nach der Auslösung der DDR hat es eine Privatperson, namentlich Rudolfine Steindling, in die Schweiz gebracht. Dort versucht nun die Bundesrepublik das Vermögen einzuklagen. Dieses wurde aber natürlich schon längst durch interne Beziehung auf andere Konten transferiert so, dass es nun der Weltregierung zur Verfügung steht.
Die Flatearther wollen im Rahmen eines speziellen Tests,sich versammeln und solange auf und ab springen bis die flache Erde anfängt wie eine Münze zurotieren...
Sie wollen das basisdemokratisch entscheiden
ob links oder rechts,vorne oder hinten Aufstellung genommen wird
und es ist noch nicht entschieden wo vorne,hinten,links und rechts liegen soll,weil die Mitte war einfach:ups::D
hier ein weiteres, hochbrisantes dokument, das unwiderlegbar beweist, daß die erde flach ist:
Das Video ist ungefähr so beweiskräftig, wie wenn ich mich beim Hochspringen filme und dann behaupte, dass gar nicht ich hochspringe, sondern ganz kurz wie Erde von mir weg drücke. :-§
Sehr gutes Video. Sehr sachlich, fachlich usw. Ich freu mich das Bravo, Gracie u.a. das unvoreingenommener aufnehmen. Schlaue Leute. Gute Kampfkünstler. :D
Eddi Bravo soweit ich weiß auch.
Davon weis ich nix. Soweit ich weis, dieses video zeigt und andere, vor allem bei bravo, glauben sie daran ... in dem anfangsvideo hat kron auch gleich interessante beobachtungen dazu gemacht betr. der veranderung der temperatur wahrend des tages ...
Das man da zuruckrudert halte ich fur unwahrscheinlich oder wer weis ...
Das von mir jetzt gepostete video ist sehr sachlich und fachlich ... da lernt man was ...
@frank
Hab das auf Anhieb gefunden: Kron Gracie: 'I Believe That The Earth is Flat'