:D
Druckbare Version
:D
Wonderwoman - fand ich absolut Klasse! Sehr empfehlenswert.
Once Upon a Time in Venice , Klamauk mit Bruce Willis:halbyeaha
mel gibson,
8/10!
grüsse
Marvel's The Punisher - Die Serie 09/10 - kommt fast an Daredevil heran, eine sehr gute Geschichte , genug Action und eine vernünftige Charakterzeichnung der Personen.
Die Serie ist um längen besser als der Trash mit Lundgren 05/10 und die beiden
anderen Filme The Punisher 03/10 und Punisher Warzone 03/10
.
Wenn du hauptsächlich Eye Candy willst, dann ja - man sieht in dem Film genug von Gal Gadot's ... Vorzügen, dass ich mich ernsthaft gefragt habe, welcher Teufel die da geritten hat, manche Kameraeinstellungen genau so zu wählen :D
Ich will mich ja nicht beschweren, aber war schon ein wenig merkwürdig. Naja, der Rest des Films ist ganz ok, besser wie erwartet, aber weit weg von Thor Ragnarok o.ä.
Justice League ist richtig gut geworden! :)
Ok, die Gegner sind irgendwie "Meh", aber es ist hier eher das Team was im Mittelpunkt steht und hier passt die Chemie und es gibt diverse Szenen zum Lachen, die aber nie ins lächerliche abdriften.
Ich muss sagen, Thor Ragnarök ist da alles in allem schlicht zu albern und auf gewollt "Avengers coole Sprüche" gebürstet, wenn ihn direkt mit JL vergleicht, und wirkt extrem wie eine gezwungene und überzogene Kopie von Avengers.
Gruß
Alef
Zur Abwechslung mal Werbung :D
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
der comment auf youtube :D
"In einer stark adipösen Gesellschaft entwickelt ein Kind im Wahn den Traum vom Fliegen, merkt aber schnell, dass dies nicht so einfach ist. Erst die giftigen und halluzinogenen Beeren, die ihm der Drogenvogel zeigt, lösen zum einen eine Essstörung bei ihm aus, wodurch das Kind stark abnimmt, zum Anderen schottet es sich von der Gesellschaft ab und gibt sich dem Drogenkonsum vollends hin. Als der Frühling kommt ist das Kind völlig abgemagert, schert sich nicht darum, wie seltsam es auf andere wirkt und beendet sein Leben mit einer Überdosis, die zudem starke Halluzinationen vom Fliegen auslöst. Die Wiese am Ende verbildlicht das Jenseits, wo sich das Kind ohne weitere Konsequenzen den Drogen hingeben kann."
:D:D:D:D:D:D
Star Wars - the Last Jedi 7 /10
Naja nach all dem Hype muss ich leider sagen , es ist halt ein weiterer Star Wars Film der schönes Popcorn Kino mit Action liefert aber irgendwie auch belanglos ist.
Vor allem wurde von eingeladenen Film Kritikern ja besonders hervorgehoben , dass der Film überraschende Wendungen haben wird , die einem die Kinnlade zu Boden fallen lassen würden
Irgendwie habe ich diese Überraschenden Wendungen verpasst.
Spoiler Text markieren , wer den Film schon gesehen hat
Das Kylo statt Rey dann doch lieber Snoke umbringt hat sich doch minutenlang angekündigt...... die ganze Mimik in seinem Gesicht ... die lächerliche Rede von Snoke...nach dem Motto haha ich kontrolliere Kylo und kann seine Gedanken lesen das wird genau nach meinem Plan laufen hahaha hoho ... die Beziehung zwischen Rey und Kylo ...
und dann noch als der Lichtsäbel sich dreht und auf Snoke zeigt.... Ganz ehrlich , es mag im Rahmen der Gesamthandlung überraschend sein ,
das Snoke abgemurkst wird ohne das man irgendwas zu ihm erfährt...
aber in dieser Szene haben 20 Pfeile gleichzeitig drauf gezeigt dass das in den nächsten Sekunden passieren wird.
Lukes FreiTod am Ende war natürlich überraschend..macht aber irgendwie keinen Sinn ? Ach nun ist mit Rey eine mächtige Jedi da , da kann ich ja mal eben Selbstmord wählen damit ich meine Ruhe habe.
Statt an Reys Seite zusammen für das Gute zu kämpfen.
Auch die Story zu Rey überzeugt mich nicht. Wenns das schon gewesen sein soll...... sie ist halt einfach irgendwer...ausgewählt ein mächtiger Jedi zu sein und das ganz ohne Jedi Blutlinie..
Najo
Ja, ich war leider auch recht enttäuscht, und je länger ich über die gravierenden Logik-Lücken nachdenke, umso weniger gefällt mir der Film.
Ich weiß nicht, wie man bei Disney mittlerweile arbeitet, aber ich habe nicht das Gefühl, dass dort irgendjemand einen roten Faden für EP 7-9 entwickelt hat ... so viel verschenktes Potential, merkwürdige Story-Wendungen, unnötige Plots, haarsträubende Logikfehler ... :(
Dass J.J. Abrams ja bekanntermaßen gerne Fragen aufwirft, ohne Antworten zu liefern, ist mittlerweile bekannt. Offenbar hatte Rian Johnson darauf wenig Bock, und hat halt mal hart die Schere angesetzt. Ich kann nicht glauben, dass alles, was in EP 8 passiert ist, so geplant war. Wenn doch, weiß ich auch nicht, ob das wirklich besser ist.