Druckbare Version
Zitat: Zitat von Schnueffler Ne Sadismus! Nur leider gerade gegen den Falschen gerichtet! :cool: :hehehe: Zitat: Zitat von Schnueffler Andere leiden ja gerade mehr als ich! Ausgleichende Gerechtigkeit?!
Zitat: Zitat von Punkt Ausgleichende Gerechtigkeit?! Ich glaube, die hassen mich heute!
Zitat: Zitat von Schnueffler Ich glaube, die hassen mich heute! Achso - haste die Trainierenden gequält? :D Naja, dann kannste ja bei der nächsten Trainingseinheit gleich mal "Defense against multiple attackers" üben. :D
Zitat: Zitat von Dr.Satan Alter wie ich Menschen hasse die vor Gericht jammern "Wenn sie mich verurteilen, verliere ich meinen Job". Da hättest du vorher dran denken sollen. Es wird wohl leider immer Leute geben, die glauben fest, das Konsequenzen ihes Handelns für sie nie negativ sein können, nur für andere. Wars du als Zuschauer im Prozess dabei oder "offiziell"?
Zitat: Zitat von SandraH. nicht viele Frauen hier wies aussieht Ist wie im Kampsport im Allgemeinen;)
Zitat: Zitat von Kusagras Es wird wohl leider immer Leute geben, die glauben fest, das Konsequenzen ihes Handelns für sie nie negativ sein können, nur für andere. Wars du als Zuschauer im Prozess dabei oder "offiziell"? Offiziell
Seht es ein Leute! Floyd Mayweather ist der Beste! Der rest kann sich mal derbst ins Knie *icken
Zitat: Zitat von KampfBeast *icken kicken?
Zitat: Zitat von Punkt kicken? Genu :rolleyes: KICKEN :rolleyes:
Zitat: Zitat von Dr.Satan Offiziell Ah, ok. Gings (ma wieder) um (gefährliche) Körperverletzung? Gabs schon ein Urteil?
....wie die Blagen...
Zitat: Zitat von KampfBeast Genu :rolleyes: KICKEN :rolleyes: :hehehe:
Zitat: Zitat von sota ....wie die blagen... :d
Zitat: Zitat von KampfBeast :d 1: Du warst nicht gemeint! 2: klick hier:
Zitat: Zitat von sota 1: Du warst nicht gemeint! 2: klick hier: :hammer: