Du muss als Trainerin mehr Disziplin rein bringen.
Bei uns ist der Haufen sehr Diszipliniert. (auch die kleineren) :D
Druckbare Version
Du muss als Trainerin mehr Disziplin rein bringen.
Bei uns ist der Haufen sehr Diszipliniert. (auch die kleineren) :D
hats eh :D
Cilli der Terminator :rofl:
Disziplin und Respekt sind durchaus da. Aber das gestern war echt die Dreistigkeit hoch drei. Ist aber nur eine einzige Person - und ganz selten auch mal der Mitläufer. Das hat echt dem Fass den Boden ausgeschlagen. Naja, das Mädel ist eh bald weg. - Sie muss halt noch ins Training kommen, solange der Vertrag läuft - was natürlich sehr förderlich für die ganze Gruppe ist ...
Im übrigen die Kleinen sind da wesentlich disziplinierter als die großen. Da hebste nur ne Augenbraue und schon stehen die stramm und sind leise.
Ne, das gestern war echt mal nötig. Ich hasse solche Respektlosigkeit. Von uns erwarten sie schließlich auch, dass wir höflich und nett sind. Aber wie alles im Leben, es beruht halt auf Gegenseitigkeit. Und wie es in den Wald hineinschallt ... :rolleyes:
Edit: Außerdem ist das im Kindertraining meine Matte. Und da wird sich zusammengerissen :aufsmaul:
Wieso schmeißt du den/die nicht einfach raus?
Die ist eh nur 1x alle 2 Wochen da. Da sitzt sie meist aktiv am Rand - leise und ohne dass sie das Training stört. Gestern hatte sie mal wieder ihre "Macke" :rolleyes: Daher ist sie dann auch aus dem Raum geflogen und durfte draußen warten. So gibts aber eigentlich keine Probleme weiter. Und der Vertrag läuft eh nur noch 3 Monate. Gelegentlich hat sie auch mal nen guten Tag und trainiert ordentlich mit. Naja, aber gestern dann wieder mal so n Durchbruch wo man denkt "Ey Alde, bleib doch zu Hause, wenn de keinen Bock hast" :rolleyes:
Also es ist halt meistens im Rahmen, sodass es keinen wirklichen Grund für einen Rausschmiss von unserer Seite her gab. Die Eltern wissen auch, dass sie das Training größtenteils am Rand verbringt. Sie muss dennoch kommen. :rolleyes:
wie alt ist sie eigentlich?
ah ok, es ging nur darum, wie viel die Eltern da noch zum reden haben, "Jugendlich" geht ja von 13-17 oder so :)
Die Eltern haben noch mehr als genug mitzureden. ;) Und so wie ich das mitbekommen habe, ist sie auch relativ offen und ehrlich zu ihren Eltern und informiert sie auch darüber, ob sie im Training gut mitgemacht hat oder am Rand saß. Was ich ehrlich gesagt nicht erwartet hätte. Die Eltern scheinen sie also relativ gut im Griff zu haben. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die Botschaft an die Eltern an kam und es wieder normal im Training mit ihr zugeht. ;)
ich steh gerade mit einer kollegin auf der terasse (bin noch auf arbeit) und sie meint das der mond schön aussieht. ich erkläre ihr das wir morgen vollmond haben und in diesen monat sogar einen zweiten vollmond. der nennt sich "blue moon"
sie schaut sich um und fragt "echt ? wo denn? " und sucht den zweiten mond
:D:rolleyes::)
was ich denke ? (um on topic zu bleiben)
das gott einen sehr witzigen moment gehabt haben muss, als er die frau erschuf
;)
Lol!
da kommt mir das gleich im sinne.
Das war heute die beste Schulung aller Zeiten.
Ohne Frauen wäre es definitiv unkomplizierter :p
Wie kommst du durch diese Unterhaltung nun auf deine Brüste? :D
Weil devzero meint ich würde dann nur anders aussehen. (Interpretation: wie ein Mann aussehen) -> Fazit: Keine Brüste
Ach so, ja :D Da war die Leitung mal wieder länger ^^ Hmm, ich glaube ich würde mir den ganzen Tag dran rumspielen, wenn ich welche hätte :rofl:
:D Das wundert mich irgendwie gar nicht :D
Vielleicht brauchst du auch einfach nur so eine schicke Grillschürze http://www.spielzeug-fee.de/images/produkte/i47/472.jpg
ACH DIE SCHÜRZE !!!! Klar die trag ich immer beim Grillen :D
Ich glaube das war nicht auf die Schürze bezogen :p
Aber wieso grillst du? Das ist doch Männersache :cool: