ich hab sogar schon mal daran gedacht ein mir ein "best of" album zusammenzustellen. was da schon an schoten rauskam. die schönsten stilblüten sind meist aber bei irgendwelchen technik-angelegenheiten. also wenn es um strom, mechanik usw geht.
Druckbare Version
Jermy Piven ist der Beste :D
Morgähn
Prüfung Nr.1erledigt
bald ist Freutag! :D
Heut ist Dönerstag :D
Verdammter Mist. Seit Dienstag hab ich Muskelkater und ich weiß nicht mal warum und woher.
OK, Oberschenkel weiß ich, da hab ich die Kids am Montag 5 Minuten lang geärgert - das wars wert und ich genieße es bei jedem Schritt :devil:
Aber woher kommt bitte der Muskelkater in den Unterarmen???? Das einzige was anders war als die letzten Monate waren 20 Minuten Kata am Stück. Aber das kanns irgendwie nicht gewesen sein. :o
Ich bin mir nicht sicher ob das hilft ...
6h Kindertraining geben -> 6x 20 Minuten entspannte Fitness (quasi Erwärmung vor dem eigentlichen Training)
6h Eigenes Training -> Intensität wird durch Trainer bestimmt. Meist 20 Min pro Stunde ne Mischung aus Ausdauer + Kraft zum warm werden.
Je nach Lust und Laune bis zu 10h Eigenes Training in der Woche. Mehr geht nicht. :D
Ich will eigentlich nur wissen bei welcher Übung dieser verdammte Muskelkater kam. Ich hab nix anders gemacht als sonst. :o
Ich wäre ja gerne produktiv, aber das Möwen-Gejaule lenkt mich ab.
Ich sehe schon. Katastrophal. :D
Wo sitzt der Muskelkater. Was hast du da für ubungen gemacht und dann solltest du es wissen.
Bei Pizza 24 geizen die nicht beim Döner so sehr mit dem Gemüse, das finde ich richtig Knorke. (Nur 3€ wobei in Berlin zahlt man eigentlich in der regel nur 3€ oder 3,5€ (bei neu Eröffnungen sogar nur 2,5€) )
Hm ... Also in den Beinen weiß ich woher es kommt.
Die Frage ist woher kommt der Kater in den Unterarmen. Z.B. wenn ich die Hand zur Faust schließe und dann im Handgelenk auf und ab kippe kommt der Muskelkater im Unterarm durch.
Ich habe echt nix gemacht was irgendwie komisch/anders ist. OK. Am Samstag 16 Schrauben mit Hand angezogen ... aber da kommt doch nicht erst am Dienstag der Kater. Das muss irgendwas vom Montag gewesen sein. Vielleicht Stocktraining ... da greift man auch viel und hält fest. Ich hab mit nem andern Übungspartner als sonst trainiert. Und wir haben uns bisl "gerauft" und haben die Übung in lockeres Sparring geändert. Aber das kanns irgendwie doch auch nicht sein ... :o
Und im Karate hab ich nur Kata gemacht. Hatte Kopfweh und wollte meine Ruhe. :(
Ich will wissen woher das kommt!!!! Damit ich die Übung noch mal machen kann :D
HITZEFREI ab halb drei !!!! :teufling:
Cilli, du wirst alt :teufling:
Ich bekomme eine Eistorte gemacht :blume:
wer is der andere? :D
-
SO! Jetzt hab ich den Muskelkater verstärkt und weiß auch wie ich genau da wieder rein komme. Hab am Sling-Trainer Klimmzüge mit Handgelenkdrehen gemacht. :D Und danach noch mal schön LS nachgesetzt ... aber die richtig tiefen mit den erhöhten Griffen. :D Einfach wunderbar erfrischend :)
Ein Sling Trainer ist nen richtig geiles Teil. Kann ich aber leider nicht zuhause verwenden :(