Entweder hätte er dann ne Verwarnung bekommen und der Kampf wäre wieder eröffnet worden. Wäre ja nicht das erste mal gewesen.
Oder Bruce wäre Disqualifiziert worden. Das hätte die JKDler dann als krassen Streetsieg deklarieren könne.:rolleyes:
Druckbare Version
Irgendwie ist es auch witzig, dass Lee mindestens zwei Mal bei den Long Beach International Karate Championships war, aber immer nur Demonstrationen abgeliefert und nicht am Turnier teilgenommen hat.
War sicher nur, weil keine Augenstiche erlaubt waren...
Ja wirklich sau witzig.
Ausser Punches und Kicks zum Brustkorb und Magen nichts erlaubt. Keine Kicks/Punches zum Kopf, Unterleib oder Beine, dazu 0,0 Grappling.
Stelle mir da grad ein Ali oder Gracie vor.
"Hey Muhammad, Du darfst nicht zum Kopf schlagen"
"Hey Gracie, Du darst nicht grapplen"
Hätten die bestimmt fröhlich mitgemacht.
Und Du glaubst Glover hat das gesagt, bloß weil Abstauber es hier rein schreibt?
@ Abstauber
Wann und wo hat Jesse das gesagt? Hab ich nirgendwo ne Quelle gefunden und noch nie gehört.
ich finde das man, abgesegen von seinen verdiensten für die kampfkunst, in seinen filmen sieht, dass er was auf dem kasten hat. im gegesatz zu michael dudikoff oder so. für mich ist er ein vorbild. damals gabs keine octagons. ich hab die vermutung das er aber darin aufgetaucht wär.
Superamüsant hier.
Weitermachen. :D
Und ausserdem.
BL war der Boss. Ist der Boss und wird für immer der Boss bleiben.
Wenn er das lesen müsste, würde er euch allen den Ar*** aufreissen.
:cooolll:
P.S.
Napoleon ist total scheisse. Bush würde ihn voll wegkloppen.
Der einzige wahre "Bruce" der es mit allen und allem aufnehmen kann ist Ash
"And this is my Boomstick"
Das wäre ein Duell "Ash vs Bruce Lee"
Die Dokumentarfilme;) Evil Dead 1und2 wie auch Army of Darkness zeigen sein unvergleichliches kämpferisches Potential!
Tyson auf Facebook
Kann mich noch gut erinnern, wie die beiden in ihrem Fight gegeneinander sich mit Fingerjabs die Augen in die Schädel gestochen und in die Eier getreten haben.
_
dieser manny pacquiao der hier ja auch als jemand genannt wurde der bruce lee locker verprügeln würde ist übrigens auch ein "fanboy".
was ist eigentlich aus diesem anti-bruce-lee-hasspredigt-video geworden?
find das garnicht mehr auf youtube.
openmind sollte mal im andern thread mein video kritisieren gehen.:mad: