könnt ihr bitte aufhören so ekelhafte videos über zerstörte augen zu posten?:mad:
Druckbare Version
könnt ihr bitte aufhören so ekelhafte videos über zerstörte augen zu posten?:mad:
weiß ich auch nicht. eigentlich sind auh alle (edit) einer meinung. der thread kann auf drei beiträge gekürzt werden. die leute die sich hier streiten wollen sich einfach nur streiten weil sie aus verschiedenen jkdrichtungen kommen und sich deswegen gerne streiten.
So, jetzt habt Ihr es:D
Kann funktionieren,
muß aber nicht und kann auch teuer werden:
http://www.augsburger-allgemeine.de/...-in-Diskothek-100-000-Euro-fuer-ein-geraubtes-Augenlicht-id16946941.html
30 000 Euro Schmerzensgeld für Fausthieb aufs Auge
Urteil im Prozess um die Schlägerei in einer Wehrer Gaststätte / Der Angreifer muss zahlen und bekommt 20 Monate auf Bewährung.
WEHR (hibu). Der Arbeiter aus Wehr, der im April in einer Gaststätte einem anderen Wehrer das rechte Auge blind geschlagen hat (siehe BZ vom 1. Dezember), bekommt Bewährung.
Das Schöffengericht Bad Säckingen verurteilte ihn wegen schwerer Körperverletzung zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr und acht Monaten. Da der 24-Jährige erstmals als Erwachsener vor Gericht stand – seine Vorstrafen stammen aus der Jugendzeit – muss er nicht ins Gefängnis, sondern darf sich drei Jahre lang bewähren – unter Aufsicht eines Bewährungshelfers. Zudem muss er dem Opfer 30 000 Euro Schmerzensgeld zahlen.
Bautzen – Er wollte nur mit Freunden bei einer Party feiern, doch jetzt ist Marcel Günther (31) auf dem linken Auge blind. Nun fordert der Bau-Unternehmer vom Schläger 60 000 Euro Schmerzensgeld!
Seit Freitag stehen die beiden Männer vor dem Bautzner Amtsgericht, die laut Anklage Schuld an der schweren Verletzung sein sollen: Box-Europameister Maik Kurzweil (35) und sein Kumpel Christopher H. (31).
Einer von beiden soll das Opfer mehrfach ins Gesicht geschlagen haben. Durch die Wucht kam es zu einem offenen Schädelbasisbruch und einer anschließenden Ablösung der Netzhaut.
Ist der Fingerjab nicht auch für den Ausführenden riskant? Mal angenommen, er trifft mit den Fingern nicht die Augen, weil der Gegner reflexartig seinen Arm hochreißt, oder den Kopf wegdreht: Wenn die Finger dann also mit Karacho den Schädelknochen oder auf den Arm treffen, könnten sie doch brechen, oder nicht?
Halte die finger nicht ganz durchgestreckt, damit in so nem fall nix passiert.
Ansonsten liegestütze auf fingern üben z.b.-
in letzter zeit viel zu friedlich hier.
ich muss nochmal öl ins feuer gießen.
Weil ich ´73 geboren bin und eine Reinkarnation Bruce Lees bin...
Du kamst mir immer schon komisch vor... :ups:
Na dann, passend zum Thema:
Home - Eye Gouge Head
und was noch dazu:
https://en.wikipedia.org/wiki/Eye-gouging_(rugby_union)
BBC Sport - Rugby Union - Player blinded in one eye after gouge speaks out
Ich habe mir gerade ein Video angesehen, in dem eine Ärztin ein
relativ großes Küchenmesser aus dem Auge/Schädel eines Mannes
gezogen hat. Sie mußte recht viel Kraft aufwenden. Der Mann war
die ganze Zeit bei Bewußtsein. Nachdem sie es mit einem Ruck
beim zweiten Versuch schaffte, ist er aufgestanden, um weiter versorgt
zu werden.
_