es gab auch in der Zwischenzeit Spiele und das auch schon über 30 Jahre lang :p
Druckbare Version
Ich hol mir jetzt doch ne PS4. Hab heute hin und her überlegt. Dann kann ich auch amazon Prime mit mein Fernseher schauen ohne mir noch was kaufen zu müssen.
Hab mir jetzt dazu Bloodbornegame of the year geholt.
Werde bei den rest dann doch erst mal warten
Bloodborne erinnert an Nightmare Creatures.
Hm ich hab den Xbox360 Controller für PC vor ca 3 Jahren für 31€ bei Amazon gekauft.
Ist auch nach 3 Jahren noch absolut wie neu von der Funktion.
Ich finde nur für Kampfspiele wie MKX oder Streetfighter die PS4 pads besser als das Xbox360 pad.
Ich drücke zu oft unten + schräg statt unten + vorne :ups:
Das Problem mit der Motion Sickness kommt, wenn die Winkel nicht passen. In der Regel kann das nur passieren wenn das auch so programmiert ist, also um das "Spielerlebnis intensiver zu machen" so ne dämliche "Goggle view" eingebaut ist. Bei Halflife wurde mir auch so schlecht dass ich dachte ich sterbe, das konnte man aber mit "fov 90" für 90° Field-of-view abstellen.
Die andere Möglichkeit ist einfach Reizüberflutung, das ist aber Gewöhnungssache oder Empfindlichkeit.
Nach nichtmal fünf Minuten lag ich für Stunden im Sterben :o
Das hatte mir etwas den Wind aus den Segeln genommen :D
Der erste Teil hatte mich wirklich hundskrank gemacht: Kopfschmerzen, Magenschmerzen und ich hatte mich gefreut, noch bis zu meinem Bett gekommen zu sein :rolleyes:
Und mit dem zweiten Teil anfangen erschien mir auch irgendwie blöd :o
ja danke. Mittwoch kommt leider erst die PS4. Hoffentlich klingelt der Bote und ich bekomme das dann auch mit. Das Game habe ich schon da.
Muss man das spiel installieren?
PS: Habe die Game of the Year edition.
Auf der verpackung steht halt mindest 40,05GB drauf, das verwirrt mich bisschen. Ich würde denke, dass wenn man es installieren will, es 40,05gb mindestens sind.
Man muss bei den Konsolen jedes Spiel installlieren ;)
Du musstest schon bei der Ps3 alles installieren
aber nicht auf der ps2 und auf der ps1.
Naja dann muss ich halt durch. Die HDD kann ich aber ohne angst vor ein Garantie verlust austauschen?
Ich will halt nicht ständig was löschen. zwar stehen bis jetzt nur 8 Titel auf meiner Liste (und ich hol mir ja nur exklusivtitel) aber denke dass auch da irgendwann die 500GB voll sind.
Denke mal 20 bis 50 GB sollten die spiele nur haben. Zumindest war das bis jetzt so beim PC das nur wenige mehr als 20 GB hatten (zumindest die, die ich mir von der Speicherkapazität angeschaut habe).
Ich hoffe mal, dass nicht jedes Game um die 40 GB haben wird. Das wäre dann bisschen doof.
ja zu not hol ich mir ne 1tb hdd 2,5zoll.
Nach dem was ich gelesen habe, kann man da jede beliebige 2,5 Zoll HDD Festplatte einbauen (bis zu 1,5TB).
.
jape. Mir geht es ja nur um die Garantie. Aber wenn es da keine probleme gibtst, bin ich ja froh.
werde aber est mal die voll machen und dann nach rüsten.
Naja Die Titel die auf meiner Liste sind, sehen eher nach Spiele aus, die wohl eher weniger Speicherplatz brauchen.
Unity hat ja 50GB wusste ich ja gar nicht. Fallout 4 hatte 40 GB aber die haben auch ne große Spielwelt besonders Unity + hohe details.
Bei Bloodborne haben mich die 40GB bisschen verwundert.
Aso, jede beliebige war auch falsch! Die muss glaube ich 5400 Umdrehungen haben und darf nicht eine gewisse Höhe überschreiten!
Ich glaube bei den 2.5" Platten gibt es teilweise Unterschiede in der Gehäusehöhe, wenn ich das richtig gelesen habe.
Also ich habe bei PS4/XBOX One noch kein Spiel gesehen, das nicht installiert werden musste. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein...
ja dann schau ich dann gegeben falls genauer nach. 500GB sollten aber erst mal für 10 oder mehr spiele ausreichen. 8 Spiele stehen ja bis jetzt nur auf meiner liste (also von alle den die bis jetzt draußen sind oder in den nächsten monate kommen werden.
Bloodborne hat als "einfache" Version 25,3GB wenn man es aus dem Store lädt, und als "Complete Edition" kommt es auf ... ebenfalls 25,3GB.
Ich nehme mal an, weil der DLC separat runtergeladen wird; dieser wiederum hat im Store keine Angabe zur Größe.
Ja, ich habe gerade nicht zu tun und deswegen im Store nachgeschaut :rolleyes: ;)
Hab jetzt angefangen "Demon Souls" zu spielen (die anderen Teile hab ich alle durch). Wie zu erwarten super Game, kommt bis jetzt aber nicht an die Dark Souls Spiele ran. Die Bosse sind (bisher) deutlich einfacher dafür die Wege dahin aber viel länger und man kann nicht so einfach durchrennen. :o
Mal schauen was noch kommt :)
Gut neue Generation weiß ich nicht.
Dachte du schließt auch die Vorgänger-Generation ein.
Ich spiele momentan
Murdered: Soul Suspect
Gefällt mir einerseits sehr gut, auf der anderen Seite aber wiede rnicht
7 von 10
Schade, dass Geister-Fähigkeiten so eingeschränkt sind, Spiel kurz ist etc.
Silent Hill Downpour
5 von 10
Gefällt mir mit Abstand am schlechtesten von allen Silent Hills die ich bisher gespielt habe.
So habe vorhin kurz Bloodborne ausprobiert. Werde Heute Mittag weiter zocken. :D
Ich würde ja gerne das neue RE Remake zocken. Aber 20 € sind mir einfach zu viel für ein Spiel das ich in und auswendig kenne, weil bestimmt 150x durchgespielt ^^
Wenn ich es endlich mal geschafft mich für eine Klasse zu entscheiden werde ich heute mit Dragon Age Inquisition anfangen. Ist mein erster Dragon Age Teil. Hoffe es lohnt sich.
Naja-Silent HIll: The Room-habe ich nicht fertig gespielt, hatte aber dafür eine recht coole Story und coole Szenarien, wie im Wald z.b.
Bei Downpour gab es,soweit ich jedenfalls gekommen bin,nichts grusliges, du bist außerhalb der Stadt,die Story hat mir nicht zugesagt, es gab nur 1 Gegnertyp...
Ich war eigentlich immer nur beschäftigt etwas zu suchen.
So Feeling wie in Silent Hill 2,Silent Hill 3 und auch in The Room ist bei mir nicht aufgekommen.
Also The Room fand ich von der Story,Inszenierung etc. bisland zumindest, jedenfalls von der Inszenierung her um Lichtjahre besser-auch wenn mir die Geister in The Room gar nicht gefallen haben.