Ich bekomme unsere Wohnung kaum runter gekühlt. Dachwohnung + altes Haus :(
Am angenehmsten ist die Fahrt mit dem Auto nach Hause mit voll aufgedrehter Klimaanlage :D
Druckbare Version
Toller einstieg fürn Sommer. Sonnenbrandt, Nieren verkühlt und sitze bei 30 grad in der Wohnung mit Pullover weil mir frisch ist.
PS: Ich meinte ohne Klimaanlage.
Kumpel von mir muss bei seiner "Arbeit" lange Hosen tragen, wobei Frauen/Mädchen in Hotpants und co kommen dürfen. Ist das nicht etwas ungerecht? Könnte an dagegen nichts machen.
Neeeeeeeeeeeeeeeein, morgen laufen Terminator 1+2 im Kino und keiner kann mit mir hin :(
Das wäre was für den Postillon:
"Gleichberechtigung in Berufsbildungswerk. Mann darf Hotpants tragen." :D
Ansonsten halt keine Jeans sondern was luftigeres tragen.
Supersache, automatisiertes Schaltgetriebe für einen Bus im Stadtverkehr, da wird man sogar von Rollstuhlfahrer und Rentner mit Rollator überholt weil die Dreckskiste nicht richtig anzieht, weil das Programm nicht für die Stadt gemacht ist.:narf::narf::narf:
Ich beobachte ja gerne Gewitter vom Balkon aus.
Aber wenn dann son Blitz 500 meter weiter aufm Acker einschlägt wird mir doch mulmig.
War die Szene hier:
Ich frage mich ob man bei der Bundeswehr noch eine art Grundwehrdienst machen kann. Quasie nur die geundausbildung.
Die gehen mir auf den Sack, jeden Abend ein Feuerwerk:mad:
Morgen :)
Einmal ein "auf Streife" Video angeklickt und schon bombardiert Youtube mich mit den Dingern, wie ein unüberlegter Fehltritt einem das ganze Leben versauen kann :(
ich finde das eine gute Idee:
1. Hälfte: naja,
2. Hälfte vom Video:
dass es ein Katzencafe gibt, die Straßentiere aufnehmen und man hin gehen kann, was trinken und dabei mit den Katzen spielen,(gegen Zeitzahlung) wenn man keine eigene Katze haben kann (Platz/Zeitmangel)
Bei uns gibts nur die Tierheime mit grantigen Mitarbeitern.
Warum kommt jemand 5 Minuten verspätet ins Training, macht 2 Minuten Erwärmung mit, diskutiert dann über die Erwärmung 2 Minuten wie doof das doch ist, macht dann 2 Minuten Fallschule mit, verlässt den Raum, um sich eine Gi-Jacke anzuziehen und kommt nach 10 Minuten wieder um sich dann darüber zu beschweren, dass Wurftraining gemacht wird. <<< Muss ich so ein Verhalten verstehen?